Moin zusammen !
Weiß zufällig jemand ob die Luna, ähnlich der Bella, eine kleine, nachträglich eingebaute Wokstation im Buffetrestaurant hat ?
Gruß
Schecki
Moin zusammen !
Weiß zufällig jemand ob die Luna, ähnlich der Bella, eine kleine, nachträglich eingebaute Wokstation im Buffetrestaurant hat ?
Gruß
Schecki
Lt. Auskunft einer Mitreisenden aus dem Nachbarforum, die an Bord spontan um die aktuellen drei Wochen verlängert hat, waren auf der vergangenen Tour 1081 Paxe und aktuell 750...
LG Michi
Danke für die Info. 750.... Was für ein Luxus
Im September hatten wir eine ähnliche Belegung bei der Blauen Reisen ab Kiel.
Hallo zusammen !
Hat irgendjemand von Euch eine Info, wie hoch die Auslastung derzeit bei den beiden Reisen der MS 1, 3 Wochen Kanaren, war / ist ?
Für die kommende ab 28.01. scheint es ja nicht sonderlich hoch zu sein. Zur Zeit sind nur 4 Flüge im Angebot, wovon 2 auch noch jeweils 2 Flughafen (MUC bzw BER) "abklappern".
Gruß
Schecki
aida-family, ich verstehe Dich da voll. Wenn ich Werft anschauen möchte fahre ich nach Papenburg.
Aber nach meinen Erfahrungen wird das mit Entschädigung schwierig werden.
Das ganze hier ist eben schon länger angekündigt, daher... ich höre jetzt schon:
Warum haben sie denn nicht umgebucht?? Sie wurden doch informiert....
AIDA-family hat völlig Recht.
Und um das ganze sachlich zu halten:
Mit einer Entschädigung wird es sicherlich nicht schwer.
Jeder Reisende muss nur persönlich von seinem Recht einer anteiligen Rückvergütung gebrauch machen.
Viele haben hier die Reise gebucht, als Malaga noch einer der Programmpunkte und in Cadiz kein Dockaufenthalt eingeplant war.
Es gibt genügend Vergleichsurteile im Bezug auf Schadensersatz. Grundlage hierfür ist die sogenannte "Würzburger Tabelle" Es steht völlig ausser Frage, dass AIDA hier anteilig an dem Tagesreisepreis Beträge erstatten muss.
Die Taktik von AC ist natürlich, alles schön zu reden. Viele Gäste denken dann "Ach, was soll´s" und stellen im Anschluß an die Reise keine Forderungen an AC.
Wir für unseren Teil werden jetzt erst einmal abwarten und gucken, welche Einschränkungen insgesamt zusammen kommen und nach der Reise eine entsprechende Forderung geltend machen.
Hallo zusammen !
Wir haben über unser Reisebüro eine Anfrage an AIDA gestellt, ob es von Seiten der Reederei eine Entschädigung / Reisepreiserstattung etc im Vorfeld gibt. Die Antwort kam nach einigen Tagen.
Hierbei handelte es sich um die hier bereits mehrfach zitierte "Einheitsantwort". Auch wurden die Abweichungen und das Trockendock als Highlight verkauft.
Das diese Antwort mehr als beschämend ist, habe ich daraufhin zu verstehen gegeben.
Im Endefekt ist man nach der Reise gezwungen, die "Keule" rauszuholen und sein Recht, welches sich ja ganz klar rechtlich belegen lässt, einzufordern.
Hat jemand von Euch, welcher sich schriftlich mit Fristsetzung an AIDA gewand hat, schon eine Antwort erhalten ?
Beste Grüße
Schecki