Danke für die Info! Waren im Reisebüro und er hat sämtliche Termine durchprobiert und meinte es gäbe wohl keine Premium Eco für Düsseldorf nach La Romana nur noch für Düsseldorf nach Barbados hätte nicht gedacht, dass wir da zu spät dran sind weil die Karibiktour mit der Perla ja seeehr kritisiert wurde und ich von wenig Interesse ausging
Beiträge von Kathy33
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hätte auch eine Frage: wollen die Insel-Tour mit der Perla machen und für uns würde der Einstieg auf Barbados besser passen. Verpasst man was, wenn man barbados aufsteigt und somit nicht viel von Barbados mitbekommt? Klar ist La Romana nicht furchtbar attraktiv aber Barbados würde und von dem Daten und Flügen (da Premium Eco möglich und nach La Romana nicht) besser passen
-
Wir wollten mit der Perla in die Karibik und ab Düsseldorf fliegen. Gerne Premium Economy weil uns das bei eurowings gut gefallen hat. Für Flüge nach la Romana gibt es jedoch keine Premium Eco sondern nur Business für ca. 1100€ Aufpreis. Uns leider zu teuer. Für Flüge nach barbados gibt es Premium Economy. Kann das jemand erklären? Unterschiedliche Airlines oder Flieger? Gibt das einen Hinweis auf die Airline? Dachte eurowings und Condor hätten beide Premium Economy.
-
Wir fliegen im März 2018 mit Eurowings von Köln in die Karibik. Da unsere Tochter Vegetarierin ist, stellte sie heute die Frage, ob man das vorher bei Eurowings anmelden muss. Wir haben den "Best-Tarif" gebucht. Da ist laut Beschreibung auf der Website eine Auswahl aus verschiedenen Menüs möglich. Weiss jemand, ob es dabei standardmässig ein vegetarisches Menü zur Auswahl gibt? Oder muss man das wirklich vorher anmelden? Auf der Website von Eurowings habe ich dazu leider nichts gefunden.
Bin soeben aus der Karibik zurück gekommen und mit eurowings geflogen (best). Es gab zum Mittag-/Abendessen 3 Gerichte zur Auswahl: Kabeljau, Pulled Beef mit Nudeln und Ravioli mit grillgemüse. Dazu das obligatorische Brötchen mit Butter, einem kleinen Salat und Nachtisch (Kuchen). Als 2. Mahlzeit gab es Rührei mit Rösti und Tomatenmatsche oder eine kalte Platte mit Frikadellen, Käse, Wurst etc.
-
Kann bitte jemand zur aktuellen Situation bei der Einreise in Montego Bay etwas sagen?
Es gab ja mal Berichte, dass das dort ewig dauern soll usw...Weiß jemand wie lange dann die Fahrzeit vom Flughafen zum Schiff ist? Ungefähr natürlich, eh klar
das würde mich auch sehr interessieren, da wir auch über Montego Bay anreisen. La Romana ist ja total entspannt und unproblematisch. Wie ist es mit Montego Bay?
-
Hallo zusammen, nicht mehr lange unbedingt geht los was macht ihr so in Belize und Costa Maya? Zu den 2 Häfen fehlen uns noch Ausflüge
-
-
Hallo Andreas, schön, dass ihr dabei seid. Bin 2015 mit Eurowings zur aida in die Karibik geflogen. In den Sitzen des Vordermannes finden sich Bildschirme mit Unterhaltungsprogramm. Es gab mehrere Filme, jeweils 4 folgen von verschiedenen Serien und kleine Spiele. Zudem Infos über dem Flug (Position, Höhe etc).
-
Wir haben für die Karibik die Standardimpfungen wie Tetanus, Diphterie, Polio, Hepatitis A und B. Gelbfieber noch von einer anderen Reise, ist aber nicht nötig. Uns genügt das. Gegen Dengue, Zika, Malaria kann man nicht impfen. Wir nehmen ein DEET haltiges Mückenmittel mit. Aber bisher hatten wir in der Karibik keine einzige Mücke. Malaria Mücken sind nachtaktiv und da ist man auf dem Schiff.
Viele Grüße, Chrisusch
Ich habe die Tour Ende 2015 gemacht und war vorher bei einem Reisemediziner. Dort musste ich alle Länder, die angefahren werden benennen. Empfohlen wurde Tetanus, diphterie, Polio, Hepatitis A und B sowie Typhus. Gelbfieber war nicht notwendig.
Viele Infos und ein ne Liste mit Reisemedizinern findet man auch beim Centrum für Reisemedizin (CRM) -
Hier die Info zur Umroutung: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…ibik.34888.html
Für unsere Reise ergibt sich folgende Änderung: St Maarten wird durch St Kitts and Nevis ersetzt. -
Hallo zusammen,
Ist ja noch nicht viel los für diese Tour. Bin auch mit dabei Hab schon die Karibik + Mittelamerika gemacht und jetzt das erste mal Karibik + Mexiko Freue mich schon sehr, da auch der Sommer nicht so doll war.
Habt ihr schon Ausflüge gebucht? Meint ihr es gibt noch ne Umroutung? St. Martin werden wir wohl eher nicht anlaufen
LG aus NRW
-
Am Wochenende Diva 31.12.17 ab Köln gebucht und gestern bei Eurowings online Sitzplätze reserviert. Da wir noch nie Eurowings geflogen sind, sind wir doch etwas verwundert über die Infos bei EW. Flug wird durchgeführt von Sun express, Essen kann zugebucht werden, Bordunterhaltung soll kosten. Ich hoffe doch dass das beim Vollcharter incl ist
bei uns wurde der Flug damals auch von Sun Express durchgeführt. Kann nicht meckern. Nette Mitarbeiter, die uns mehrfach darauf hingewiesen haben, dass wir auf einem 10 Stunden Flug viel Wasser trinken sollen. Kamen dann auch mehrfach mit Wasser. 2 Mahlzeiten waren mit dabei. 1x kalt, 1x warm. Entertainment war begrenzt mit enthalten. Es gab mehrere Filme und mehrere Serien zur Auswahl. Pro Serie 4 Folgen. Da das Angebot auf dem Rückflug identisch war, hatte ich auf dem Rückflug etwas Langeweile, da ich die interessanten Serien schon auf dem Hinflug gesehen hatte
-
Meine erste Kreuzfahrt war Karibik & Mittelamerika mit Start in La Romana. Ich kann die Route nur empfehlen. Der erste Teil der Reise (Kolumbien, Panama, Costa Rica) war eher Kultur und Sightseeing, der 2. Teil Strand (Antigua, Tortola, Jamaika etc). Für mich eine gute Kombination ich wollte nicht nur Strand