Hallo, früher konnte man auf der Ohren setzen AIDA sehen, welche Gastkünstler mit auf der Reise mit dabei waren. Gibt es diese Möglichkeit noch oder kann mir jemand von euch sagen, welche Gastkünstler vom 21.07. bis 14.08. mit auf der AIDAbella sind? Danke
Beiträge von Sifysa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
welcher Taxiservice ist gut um zum Hausberg Varden und zur Atlantikstraße zu fahren?
-
-
Super, danke. Das buche ich sofort.
-
Hallo ihr lieben, ich habe die herbstlichen Polarlichter für nächstes Jahr im Herbst gebucht. Dies habe ich schon vor einigen Wochen getan. Leider sehe ich immer noch keine Touren die zu den Polarlichtern gehen. Bietet AIDA diese noch an? Wer hat diese Tour schon gemacht? Über meine Landausflüge könnte man für die Tage Touren in abgelegene Orte, wo man die Polarlichter gut sehen kann, buchen. Da mir die Konditionen aber nicht so gut gefallen, würde ich es lieber über AIDA buchen. Ich bin mir aber gerade gar nicht sicher, ab AIDA so etwas anbietet habt ihr Erfahrungswerte? Lieben Gruß
-
Ich freue mich auch schon
-
Schade, aber danke.
-
hallo, früher habe ich auf der AIDA Website ganz leicht die Gastkünstler der jeweiligen Schiffe gefunden. Diesmal finde ich es nicht. Wir sind ab Mitte Juli auf der Blue. Kann mir jemand helfen
-
Mit den Kabinen kam ich immer gut klar. Danke für eure Antworten
-
-
Wie läuft das genau? Also sieht man das bei myAida wenn der Flug eingestellt ist? Bucht man dann dort seine Sitze
-
Hallo ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig. Bis jetzt sind sie immer von deutschen Häfen aus mit der Aida gefahren. Diesmal überlegen wir das erste Mal eine Aida Reise inklusive Flug in Anspruch zu nehmen. Den Flug möchten wir auch über Aida organisieren. Leider wird immer nur Economy angeboten. Und wie ich gesehen habe, kann man seine Sitze nicht direkt auf der Aida Seite buchen. Bei mir wird das Problem sein, dass ich definitiv deutlich zu dick für einen normalen Sitz sein werde. Ich liege 137 Kilo bei einer Größe von 173 cm. Gibt es jemand der schon ähnliche Probleme hatte? Wie geht man da vor?
-
-
Hallo eine Frage, ich noch nicht in meinen Aida Club. Ich wollte ein neues Passwort anfordern, aber da kommt immer die Daten stimmen nicht überein. Kann mir da jemand helfen. Gebdatum und Name ist aber richtig
-
Vielen Dank. Ich konnte alles lösen.
-
Ich habe gestern eine Reise gebucht und habe noch keine Bestätigung erhalten. Ich kann mich einloggen und Ausflüge buchen. Das habe ich auch gemacht und darüber auch per Email keine Bestätigung bekommen. Ich frage mich ob sie eine falsche Emailadresse haben. Ich war nun zwei Stunden in der Warteschleife und wurde dann raus geschmissen. Bei Aida erreicht man auch einfach keinen und ich habe nun Angst dass dann auch die Reiseunterlagen nicht ankommen wenn man die nie erreicht. Hatte das jemand schonmal von euch
-
Weiß jemand warum die Prima alle Reise absagt
-
Ich habe sie doch erst vor wenigen Tagen gebucht und warum bekomme ich keine Mail? Es ist mit der Aida Prima und nun habe ich gerade gesehen, dass jede Aida Reise mit der Prima abgesagt wurde. Steht bei neuen Reiseabsagen
-
HAllo ich wollte bei MYAIDA in meine Reise und dann kam diese Nachricht
Sie konnten nicht weitergeleitet werden.
This booking has been canceled
Hatte das schon mal jemand. Bin schon seit Ewigkeiten in der Warteschleife.
-
Wir haben beim Geiranger Fjordservice eine private Autotour gebucht. Die war sogar günstiger als die Aida Ausflüge und individueller. Sie ging ca zwei Stunden und wir haben unter anderem die Adlerkehre und den Dalsnibba gesehen. Das schöne war, dass wir immer entgegen den Strom gefahren sind und somit viele Aussichtspunkte fast für uns alleine hatten.