Ja, Dejotka, hatte ich dann auch gesehen. Lieben Dank!
Beiträge von anna11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab da Mal eine Frage, zu der ich mit der Suchfunktion nix finden konnte: Wir kommen mit einem Aida-Flug ziemlich früh in Palma de Mallorca an, 8:15 Uhr (Ablegen 22 Uhr). Für diesen Tag wird ein Ausflug ab 9:15 Uhr angeboten, Start mit Busfahrt. In unserem Fall ist es vermutlich doch unrealistisch, diesen auch mitmachen zu können - oder? Also ich meine, nur weil der mir angezeigt wird und buchbar ist, heißt das nicht , dass er real auch wahrnehmbar wäre, nicht wahr?
Sorry, wenn die Frage sehr dämlich ist.🫣
Oh, ich sehe gerade, dass es sogar gestern erst ein ähnliches Problem gab. Tut mir leid. Bitte gern löschen, ohje... 😔🥴
-
-
Hat schon Mal jemand den Ausflug "Aix en Provence am Abend" gemacht? Wir liegen im Januar overnigh in Marseille und würden das gerne sinnvoll ausnutzen.
-
Ich bekomm immer eine Fehlermeldung bei der Onlinebuchung. Überlastung? 🤔
-
-
-
-
-
Ja, gestrichen beim Airport, bei Eurowings aber noch als planmäßig angezeigt. Auskunft von einer wirklich freundlichen Mecklenburgerin bei der Aida-Hotline: Man ist sich des Streiks bewusst, aber die Airline hat den Flug noch nicht Aida gegenüber gecancelt. Ich soll am Ball bleiben, man meldet sich, sobald sich was ändert. 🙃
Nachtrag: Jetzt kamen auch SMS und Mail zu Flugstreichung von Aida.
-
-
-
-
Ich hatte die Mail mit dem Upgrade-Hinweis auch heute früh im Posteingang, ebenfalls aber auch kein Angebot im MyAida. Allerdings hatte ich die Kachel vor vier Tagen gehabt (ohne Mailbenachrichtigung), mit einem Upgrade-Angebot von Innen auf Balkon, das dem derzeitigen Verkaufspreis entsprach und das ich auch angenommen habe.
Als dann heute Morgen die Mail kam hatte ich mich schon fest dazu entschlossen, jetzt auch noch die 149 Euro für die Suite auf den Kopf zu hauen. 🤭😁
-
Hier auch, dabei Zahl ich nur 3 Euro nochwas bis zum Flughafen. 🤭 Ich glaub, das kommt jetzt generell, wenn man Flüge mitgebucht hat.
-
Hatte Aidanova Kanaren nach der ersten Zuteilung gebucht und für zwei Personen bei Vario Innen die 5240 bekommen. Ich konnte gar nix Nachteiliges finden, mittig an den Aufzügen - klang gut. Dann hat mein Mitreisender das angebotene Upsell für Vario Balkon vorgenommen, war ca. 100 Euro günstiger als es zum Zeitpunkt unserer Buchung gewesen wäre, also kein Superschnäppchen. Jetzt haben wir die 14102 - mittig, Aufzugnähe, begehbarer Kleiderschrank - klingt auch gut, oder? Oder??
-
Immerhin landet zwischen 12:03 und 12:08 Uhr niemand, da wär also Platz. Um 13:30 Uhr landet Lufthansa aus Frankfurt.
-
Du fliegst auch mit Evelop, da stand das man nicht online reservieren und auch nicht Vorabend einchecken kann
Naja, je nachdem wo man geschaut hat. Die Aussagen von Aida widersprachen sich in Mail, MyAida und am Telefon. Wär halt nett, wenn man die Langstrecke nebeneinander absitzen kann, wenn man schon nicht alleinreisend ist. Nu is aber auch egal.
-
Örgs, jetzt komm ich seit Tagen erstmalig in die Sitzplatzreservierung und da geht für den Hinflug natürlich nix mehr. Wäre ja neugierig, ob wegen unter 72 Stunden oder ob es sowieso nicht gegangen wäre.
-
Sagt mal, hat es eigentlich irgendwer geschafft, für den Evelop-Flieger Plätze zu reservieren?