@Aidalieber Ich glaub, hier is gar niemand wütend. Wir haben nur selbstironisch unsere Hibbeligkeit verarbeitet.
Beiträge von anna11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier auch. Derselbe. Laut Flugplan soll der allerdings um 12.05 Uhr landen. Ehrenrunde?
Reservieren geht natürlich nicht, wird wohl ein Wettbewerb unter uns. -
Nö, ich "liege auch unten", hab bei Aida gebucht.
-
Ist bei mir auch so. Aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf Reiseplanung - ich hab schon in den Entspannungsmodus gewechselt.
-
Ich komm zwar bei MyAida rein, aber da steht noch immer der AirBerlin-Flug. Es bleibt spannend.
-
Oh, dann hast Du ja vielleicht doch den "Guten". Ich drück die Daumen!
-
Ich hab auch die Mail bekommen - ohne Sitzplätze aber weiterhin DUS - TXL - JFK ... Eigentlich wollte ich Opernkarten kaufen, wenn wir früher ankommen, jetzt gibt es aber nur noch ganz wenige Plätze. Und auf gut Glück ist mir das dann doch zu teuer. Aber gut, dann verwerf ich das und bin ab sofort wieder völlig tiefenentspannt und harre der Dinge, die da kommen.
-
Ich glaube, die sind seit Tagen dauernd down, weil ich ständig dort auf den Envelop-Flieger spekuliere, wegen der früheren Ankunftszeit.
-
Meine Sitzplätze für AB 7248 sind auch storniert worden!!!
Wenn man jetzt nach Möglichkeit noch einen Flug hat, bei dem man neue Sitzplätze wählen kann, wäre es super!Sag Shaker, hattest Du auch für den AB-Zubringer Plätze reserviert? Sind die auch storniert?
-
In MyAida waren zeitlich die Reservierungen weg, die Flüge sind noch drin. Is ja nich so, dass ich nich ständig nebenher dort online wäre. ;D
-
Ich habe eben eine Stornierung meiner Sitzplatzreservierung für AB7248 von Aida per Mail bekommen. Es tut sich irgendwas - nur was ...
-
Bei uns waren diese Flüge nie weg aus MyAida.
Angeblich werden gerade noch die Leute der Diva bearbeitet. Eine Info noch diese Woche kann knapp werden. Und Sa/So arbeitet die Flugabteilung bei Aida nicht.
Mal schauen, zumindest ab D'dorf den Flieger können wir als gesetzt ansehen, es bleibt die Frage, ob wir darauf kommen, ohne vorher nach Berlin fliegen zu müssen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na ganz weg war der Flug bei mir auch nicht, aber Air Berlin war weg und die Flugnummer war mit Unterstrich - heute war sie wieder original und mit Logo.
-
Ich bin überzeugt, dass alle am 21. nach New York fliegen werden, kann den Unmut aber nachvollziehen. Ich will auch rechtzeitig wissen, in welcher Maschine ich wo sitze.
Och, wird schon, zumindest ich habe seit vorhin wieder den ursprünglichen Air-Berlin-Flug DUS-TXL-JFK in MyAida drin, der seit Mitte September gestrichen ist ,,,
-
Damit Du Dich dazu motiviert siehst, so schnell wie möglich zu buchen
Gruß,
Dennis.Okay, vielleicht taugt der Trick ja sogar als Argumentationshilfe gegenüber meinem potentiellen Mitfahrer. Aber eigentlich ist es mir dann doch noch zu früh für solch konkrete Planungen. Ich werde das im Auge behalten.
-
Anfängerfrage: Weshalb steht bei den neuen Reisen eigentlich so oft, dass nur noch wenige Kabinen zu haben sind? Und ich meine Innen auf den kleineren Schiffen, nix Rares also.
-
Oh, ich versteh Dich durchaus, so Dinger sind teuer. Und wenn es mir auf den Zeiger ginge, mein Gegenüber ständig um Aufmerksamkeit anbetteln zu müssen, dann würde ich möglicherweise auch fürs Daheimlassen plädieren. War wohl nur ein Automatismus von mir - Reformpädagogikfan ohne Missionierungszwang. Schön, dass Ihr Euch geeinigt habt.
-
Da können wir doch alle froh sein,dass wir erwachsen sind und nicht über Sinn und Zweck jedes Teils im Koffer irgendwen Rechenschaft schuldig sind. Marimori, sag nein, wenn Du wirklich Bedenken wegen Diebstahls hast, von seinen Beweggründen hingegen würde ich das nicht abhängig machen. Manchmal ist so ein Ding auch nur das modernere Kuscheltier.
-
@ Shandango: Weisst Du, ob es für die Tour auch einen Vollcharter gibt?
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkSo wie ich das nebenan verstehe, geht da der Vollcharter ab 8 Uhr DUS über TXL nach New York, anstatt DUS direkt NY für den Betroffenen. Ich finde den Flug aber super - da kann man es pauschal immer viel schlechter treffen. Für mich wär es ein Bingo.
-
Hallo,
wir wollten uns in Samana die "walking bridges" nach Cayo Viagia angucken. Ist dort schonmal jemand drüber gelaufen und kann Berichten ob es ungefährlich ist sich dort aufzuhalten? Im Internet gibt es da verschiedene Berichte.
Danke
Oh, darüber würde ich auch gern etwas erzählt bekommen. Hört sich für mich nach einem netten Spaziergang an - ist es das auch?
-
Ah ja, guter Hinweis, Discovery. Was die Frage aufwirft, ob wir doch noch Tickets für die MET kaufen - mit dem Flug gäbe es keinen Zeitdruck. Aber Aida wird sich noch bedeckt halten.