Hallo Zusammen,
heute nun lief unsere Option aus und ich musste die Reise leider absagen. Bedingt durch den Jobwechsel meines Mannes ist es uns leider nicht möglich, für den Sommer 2018 3 Wochen Urlaub einzuplanen.
Allen, die diese tolle Reise antreten, viel Spaß dabei!
Gruss
Stefka
Beiträge von Stefka43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die zwei Einzelbetten sich auch zusammen schieben lassen würden? Ansonsten hört sich die Kabine ja echt perfekt an!
Danke!
Gruss -
Hab grad mal meiner Aida Beraterin geschrieben, mal abwarten...
Wie alt sind denn deine Kinder? -
Ach und hätte jemand einen Kabinentipp für uns? Meerblickkabine
-
Hallo!
Danke für du netten Antworten!
Ja wir sind an die Ferien gebunden, daher ist diese Reise natürlich toll in unseren Ferien. Ich fühle mich immer mehr dazu hingezogen! Und dass der Flug gleich am Anfang steht und ich dann gemütlich von Hamburg aus mit dem Zug heimfahren kann spricht voll dafür. Auch dass lt. Preisbeschreibung unsere Kids nur die An-und Abreise kosten würden! Hat jemand von euch schon bei der Buchung zugeschlagen? Und ja, es sind 7 Seetage von 18 aber nur einmal 2 am Stück. Dazwischen tolle Häfen und am Anfang eine Overnight in New York! Hach... -
Hallo zusammen,
wir interessieren uns für die Transatlantik Tour im August 2018. Unsere Kids sind dann 10 und 13. Ich habe allerdings ein paar Bedenken wg. der vielen Seetage und da die Vita ja ein älteres/kleineres Schiff ist als die neueren die wir bereits kennen.
Was denkt ihr, wird es den Kindern schnell langweilig? Wie sieht das mit dem Pool aus auf der Vita, eher klein oder? Wie ist das mit dem Seegang auf so einer Atlantiküberquerung, wir hatten bei unserer Metropolentour letztes Jahr schon zwischen London und Amsterdam starke Wellen auf der Sol, wird das eher schlimmer oder ist das auch Saisonabhängig, also im August vielleicht besser als im November oder so ?
Auch mit dem Fliegen hadere ich, aber eher wegen mir selber, ich fliege so ungern, aber halt New York... dass muss man doch mal gesehen haben!
Für ein Paar Tips bzw. einen Reisebericht der so eine Atlantiküberquerung mit der Vita schon mal gemacht hat wäre ich echt dankbar !
Gruss
Stefka