Wir drei haben uns am 29.08.17 für 45€ bei Enterprise ein Auto gemietet und sind dann wirklich ganz entspannt nach Etretat gefahren. Wir waren so gegen 10.15 Uhr dort, noch vor dem Touristen Ansturm. Wir hatten Ebbe und konnten ganz entspannt an den Felsen spazierengehen. Haben noch gemütlich dort Mittag gegessen und sind dann noch nach Honfleur gefahren. Hat von der Zeit her alles wunderbar gepasst. Und vor allem viel Geld gespart
Beiträge von Hawkeye3
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mahlzeit,
ich denke wir werden icht nach Brügge fahren, denn wir haben den Kinderkochkurs für unseren Sohn in Zeebrugge gebucht. Leider wissen wir nicht wann dieser stattfindet. -
Moin zusammen,
ich lese hier leider nur Tipps für den Salisbury und Stonehenge Ausflug. Hat jemand von euch in der letzten Zeit einen Ausflug nach Portsmouth und in das dort ansässige Historic Dockyard gemacht? Wir, 2 Erwachsene 1 Kind (11 Jahre) würden uns über Tipps diesbezüglich freuen.Vioelen Dank
-
Moin Total,
soweit das Wetter passt werden wir mit öffentlichen zum Hoek van Holland fahren. Wir werden uns ein Touristen Tages Ticket kaufen, und wenn das Wetter nicht Strandtauglich sein wird wohl eine Bootstour mit dem Wassertaxi oder Wasserbus zu den Windmühlen Kinderdijk machen. -
- in Southamton werden wir wohl einen Ausflug mit der Bahn nach Portsmouth machen
- in Le Havre mieten wir uns ein Auto und fahren vorraussichtlich an die Landungsstrände der Normandie (Auto schon gebucht)
- in Zeebrugge wahrscheinklich nix, da Kinderkochstudio angesagt ist
- in Rotterdam treffen wir uns Abends mit Freunden, wenn das Wetter gut ist fahren wir tagsüber zum Hoek van Holland. Toller Starnd mit Beachclubs -
Wir (43,41 und 11 Jahre alt) haben als Ersttäter die AIDA Metropolentour gebucht und sind schon sehr gespannt
-
Hallo Hammu,
vielen Dank für den "Reisebericht". Wir werden die Tour Ende August auf eigene Faust mit dem Mietwagen machen. Anscheinend ist die Zeit ja ausreichend um einen ersten Überblick über die wichtifgsten Monumente zu bekommen. Ich denke auf eigene Faust ist man flexibler und kann evtl. noch andere Hotspots mitnehmen.Gruß
Andreas -
Hallo zusammen,
nachdem ich schon etwas länger mitlese möchte ich mich bzw. uns jetzt auch einmal kurz vorstellen.
Nachdem wir (43,41 und 11 Jahre alt) bereits mehrere Kreuzfahrten in Florida mit diversen Carnival Schiffen unternommen haben, wagen wir uns einmal an was exotisches.
Und zwar wagen wir uns im August das erste mal auf ein AIDA Schiff. Wir machen die Metropolen Tour mit der Prima von HH aus und sind schon wirklich sehr gespannt auf die Unterschiede.Wir können sagen, das wir mit den jetzigen Erfahrungen auf der Carnival Glory, Ecstasy und der Splendor mehr als zufrieden sind. Es wird auf der Prima sicherlich anders werden. Wir lassen uns hoffentlch positiv überraschen
Viele Grüße aus S-H
Andreas