Bei mir geht gar nixmehr. Seit Sonntag probiere ich es jeden Tag. Müsste noch Getränke Paket und Ausflüge buchen.
In 5 Wochen ist . Was macht man in dem Fall?
Beiträge von Sissi2312
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lieben Dank, Antje für`s kümmern. Freuen uns schon
-
Aktuell wieder mal nicht möglich sich ein zu loggen
-
Ich melde "uns" kurz vor der Reise bei AIDA an. Das Treffen wird dann vom EM/ GM an Bord organisiert, d.h. Ort und Zeit werden kurzfristig bekanntgegeben. Treffen findet meist (abhängig von der Teilnehmerzahl) in der Anytime-Bar an einem der ersten Seetage statt. Wir werden begrüßt, trinken das ein oder andere Sektchen, können plaudern. Ist immer ganz nett, auch mal die Gesichter der Forenmitglieder bzw. Gruppenmitglieder in FB zu sehen.
Hallo, kann ich mich mit 4 Personen zum Fantreffen anmelden? Mein Mann, ich und 2 gute Freunde von uns
-
Unser Rückflug ist nun endlich online. Leider schon um 9.10h ab Abu Dhabi nach München.
-
Wie soll das Fantreffen stattfinden? Und wo?
-
Eigentlich ist es doch egal welcher Kapitän das Schiff steuert. Hauptsache ist doch man kommt immer wieder gut nach Hause. Klar, wir hatten auch unseren Lieblingskapitän Daniel Kreykemeyer, aber leider arbeitet er nicht mehr an Bord. Wir gehen am 12.10.17 auf die Stella. Man weiß sicher nicht wer da Kapitän ist, oder? Lassen wir uns überraschen. Schön wäre es, wenn es ein Kapitän ist, der am Mikro gerne erzählt. Oder auch gerne am Gast ist. Kaptän Rümmler z. B. sieht man abends nie an Deck. Schade eigentlich. Na denn...
78 -
@Lesuran
Dann sitzen wir am Rückflug wahrscheinlich im gleichen Flugzeug. Wir fiegen auch ab Abu Dhabi nach München zurück -
Mein Mann zum Glück schon. Wir tanzen seit 17 Jahren
Heute ist die Vorfreude Tasche gekommen mit der CD
79 Tage -
ich habe auch immer wieder das Problem, gerade Sonntag, mich nicht einloggen zu können...
Was solls, muss man eben bis Montag warten
80 Tage -
Wir haben auch über Aida gebucht. Aber eben ohne zu wissen mit welcher Fluggesellschaft und zu welchen Zeiten. Uns war das bei dieser Reise einfach sicherer über Aida zu buchen. Bei einwöchigen Aida Touren haben wir immer die Flüge selbst gebucht. Hat immer geklappt. Und oft mega günstig. München- Dubai z.B. hin und zurück für 500.-Euro Pro Person mit Emirates bei 30! Kilo Freikepäck!!!
-
Ich habe gerade nachgeschaut, aber leider ist unser Rückfug (Abu Dhabi- München) noch noch drin. Ich denke es wird wirklich so sein, dass es erst 90 Tage vor Rückflug angegeben wird. Das wäre dann am 03. August. Also noch warten ....
-
Hallo zusammen, als ich im neuen Katalog gelesen habe, dass Motzi mit an Bord ist, haben wir uns gefreut wie Bolle. Wir (2 Paare) sind auch ab 12.10.17 auf der AIDAstella und freuen uns schn auf die Tanzgeschichten. Wir tanzen schon ca. 17 Jahre. Mal sehen wie das wird
-
Hallo in die Runde.
Wir steigen leider schon in Abu Dhabi aus und kommen daher nicht nach Bahrain. Waren aber schon bei der Orient Tour im Januar 2016 in Bahrain. Am besten ist, mit dem Shuttel vom Schiff in die Stadt fahren (ca. 45 Minuten) und dann mit dem hop on hop off bus alles erkunden.
Wir buchen über AIDA keine Ausflüge. Werden das Meiste in eigenregie machen. Petra ist uns wahrscheinlich zu stressig und zu lange Bus fahren. Dann gibt es freie Sonnenliegen an Deck -
Hallo, ich bin auch eine Sissi :o)
Ich bin trotz Seekrankheit süchtig nach Aida.....
Immer und immer wieder. in 140 Tagen :o) -
Hallo zusammen, wir (2 Paare zwischen 45 und 60) sind auch ab 12.10.17 auf der Stella, allerdings nur bis Abu Dhabi. Die Arbeit ruft leider dann wieder. Wir fliegen ab München um 5.50h mit Niki Air nach Mallorca. Ist für und die 4. Reise mit AIDA und immer nur mit unserem Stern. Wir bleiben der Stella treu. Wir sind Freizeittänzer. Und im neuen AIDA Katalog steht, das Motsi Mabuse an Bord sei. Wir sind ganz aus dem Häuschen. Wer ist denn hier mit dabei der die Leidenschaft, das Tanzen mit und teilt?
Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz :o) -
Hallo, ich bin neu hier
Kann mir jemand sagen, was mit Kapitän Kreikemeyerlos ist? Hab ihn in der Liste der Kapitäne nicht gefunden. Bin ab 12.10.17 auf der AIDAstella und würde mich über ihn als Katitän freuen. Bin schon 2x mit ihm und der Stella gefahren. Danke für eine Info. Mal sehen wie ich mich hier zurecht finde