Das ist schon sehr erstaunlich ,daß es von Phoenix auch Reiseführer gibt
Die haben wir sogar auf unserer Donaufahrt von Phoenix bekommen.
Das ist schon sehr erstaunlich ,daß es von Phoenix auch Reiseführer gibt
Die haben wir sogar auf unserer Donaufahrt von Phoenix bekommen.
Wir waren vor Weihnachten auch mit Phoenix auf der Donau, mit der A- Siver, die leider Phoenix ab 2025 nicht mehr hat, da der Vertrag ausgelaufen war.
Auch unsere Reise war topp Wir hatten die Kabine 333, die letzte hinten im Gang. Allerdings störten uns die Motorengeräusche nicht sehr. Wir konnten gut schlafen. Vielleicht lag es daran, das wir im oberen Deck die Kabine hatten.
Wir sind von unserer ersten Donauflussfahrt mit Phoenix wieder zurück zu Hause. Es war ein Traum. Kabinen toll, Essen super, Unterhaltung mit Fausto spitze. Richtig tolle Organisation vom Parkhausplatz in Passau zum Schiff und wieder zurück. Nirgends kam Hektik auf. Es war wie in einer große Familie. Wir hatten super viel Spass auf dem Schiff. Es war etwas eleganter als bei AIDA, uns gefiel Phoenix besser.
Wir werden sicherlich wieder mit Phoenix unterwegs sein.
AIDA_P ich glaube die Silver hat nur ein Restaurant
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es auf unserer Donauschiffsfahrt am 28.11. wird.
Mein Mann hat auf der Reise einen runden Geburtstag. Wie könnte ich ihn denn auf dem Schiff überraschen ? Kann man da as buchen ?
Susili wir fahren mit Phoenix am 28.11. Passau Budapest
Ich würde gerne eine Reise mit der Vasco da Gama von Dubai über Indien, Sri Lanke nach Singapur buchen. Leider sehe ich noch keine Reise für 2025 . Ab wann wären die Reisen ungefähr buchbar ?
sheepfield dann sind wir ja gemeinsam auf dieser Reise.
Ich packe für jeden einen großen Koffer und Handgepäck. Das muß reichen. Die großen Koffer schicken wir mit Tefra und reisen dann nur mit Handgepäck von Süd nach Nord.
Escape ich wünsche euch eine gute Heimreise.
Lieben Dank für die Berichte und die tollen Fotos eurer Reise. Es hat mich sehr inspiriert, Ende des Jahres diese Reise zu buchen.
Ich möchte im Februar auf der Sol die "Aida heute".
Wenn die nicht an meiner Kabinentür hängt, storniere ich die Reise.
Aber mich fragt ja keiner.
Ich frag dich jetzt einfach mal ....