Ich möchte im Februar auf der Sol die "Aida heute".
Wenn die nicht an meiner Kabinentür hängt, storniere ich die Reise.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich möchte im Februar auf der Sol die "Aida heute".
Wenn die nicht an meiner Kabinentür hängt, storniere ich die Reise.
Aber mich fragt ja keiner.
Ich frag dich jetzt einfach mal ....
Wir werden am Samstag mit einer vollen Cosma in See stechen.
Gute Reise.
Aber für mich werden diese Reisen immer gruseliger, je größer die Schiffe werden.
Danke wir sind im Februar wieder an Bord und möchten die nächste Reise buchen.
Gibt es das Bordguthaben eigentlich noch, wenn man eine Reise auf dem Schiff bucht ?
Fehlermeldung „Session bereits abgelaufen“
Du hast doch nicht etwa deine verpasst ?
lieben Dank omu , dann schau ich kurz vorher nochmal in meine Buchung rein.
Ich habe für unsere Reise im Februar ein Bordguthaben von 150 € erhalten, weil die Buchung auf einer vergangenen Reise gemacht wurde.
Nun steht bei unseren Reservierungen ein Bordguthaben von 50 €. (BGH50) Wurden die Bordguthaben je Reise reduziert oder ist das was ganz anderes? Weil dabei steht: So senden Sie Ihr Bargeld vorab sicher und bequem an Bord. Das Guthaben wird Ihrer Bordrechnung gutgeschrieben.
Und was mir noch auffällt, plötzlich steht neben meinem Namen der Buchung : Clubstufe Sun
Dabei bin ich garnicht im Club.
sissi57 dann schau dir diesen "besonders schmackhaften" Tannenbaum an
wow, der ist ja wunderschön. Dann hab ich nächstes Jahr sicherlich mehrere Tannenbäume.
Aber was steckt da drunter, eine riesige Möhre ?
Super, den werde ich nächstes Jahr aufstellen. ER kann wenigstens nicht brennen.
Ich schließe mich an, wünsche allen hier eine frohe und friedvolle Weihnachtszeit und sage lieben Dank, dass es dieses Forum gibt.
Freue mich, dass mein lieber Mann heute aus dem Krankenhaus entlassen
Das klingt gut, gute Besserung deinem Mann und allen anderen Kranken.
Ich bin erst im November von Vietnam zurück gekommen. Als wir am Kofferband ankamen , lief das schon. Und ein paar Minuten später hatte ich meinen Koffer.
Wir haben Ende Oktober im B&B Hotel genächtigt, liegt etwas außerhalb und ist kostengünstig. Das Taxi zum Terminal hat 20 € gekostet, kann man in der Hotelmaske online buchen.
Ich bin erst vergangenen Mittwoch von Vietnam wieder zu Hause. Weder auf dem Hinflug noch auf dem Rückflug gab es Schlangen. Check In war online am Vortag, dann nur Koffer abgeben. An der Sicherheitskontrolle hat man uns durchgehen lassen. Die wollten mich nicht sehen.
Auf unsere Koffer haben wir keine 30 min gewartet, uns eher gewundert wie schnell die vom Flieger auf das Band kommen.