Wir haben über Alpha Parking im Parkhaus Holzhafen am Cruise Terminal Altona gebucht. Das hat online super geklappt. Wir sind übrigens auch mit auf Tour.
Hatte ich auch schon versucht, aber leider voll...
Wir haben über Alpha Parking im Parkhaus Holzhafen am Cruise Terminal Altona gebucht. Das hat online super geklappt. Wir sind übrigens auch mit auf Tour.
Hatte ich auch schon versucht, aber leider voll...
Fahrt Ihr ab Altona?
Wir waren im Juni auch mit der Sol ab Altona unterwegs. Waren mit dem Auto in Hamburg, sind zuerst zum Cruise Terminal vorgefahren und haben das Gepäck abgegeben. Dann haben wir das Auto ins Parkhaus Mercado am Bahnhof Altona gebracht und sind dann zu Fuß zum Cruise Terminal gegangen. Zurück sind wir dann mit Taxi zum Parkhaus gefahren. Es war perfekt. Für das Taxi haben wir 15 € bezahlt und für das Parkhaus mit der P-Card von Conti-Park 5,50 € pro Tag.
Vielen Dank für den Tipp. Ja ab Altona. Das hört sich gut an. Die einzige Unsicherheit wäre, ob das Parkhaus an diesem Tag auch wirklich noch frei wäre...
Wir haben kurzfristig AIDAsol ab Hamburg gebucht am 04.08. Leider scheinen alle Parkplätze bei parken&meer ausgebucht zu sein und ich finde auch nicht wirklich eine andere Parkmöglichkeit. Hat noch jemand Tipps irgendwo außerhalb und dann vielleicht mit der Bahn nach Hamburg oder ähnliches?