Hat jemand die katamarantour schon Gemacht? Wie war die Tour?
Beiträge von Resi!!!!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und Dominica ist auch gestrichen, dafür fahren wir Basseterre st. Kitts an. So nun heißt es wieder neue Ausflüge suchen. Habt ihr schon Ideen?
-
Nein ich habe direkt über die Aruba Trinke Tour Homepage gebucht.
-
So weitere 2 Touren gebucht:
- Aruba mit dem Trike
- Dominica Tour mit Petra Tour 2 Trois Piton Nationalpark und Wasserschlucht aus Fluch der Karibik, hierfür suchen wir auch noch Mitfahrer, Wanderer. Hat jemand Lust? -
Danke für den Tipp, hab gestern den Ausflug mit Uschi gebucht. Nun brauchen wir nur noch 4 Mitfahrer, dass die Tour auch stattfindet.
Also wer Interesse hat am 12.12.17 die Tour mit zu machen- bitte melden -
Hallo,
ich und mein Freund sind auch dabei. Wir freuen uns riesig und können es kaum mehr erwarten.
Ich wollte gestern die ersten Ausflüge buchen und musste feststellen, dass ich für manche Anbieter schon zu spät dran bin. Sie sind bereits ausgebuchtEinen Ausflug hab ich aber gebucht. Nachdem die Patrick und sevis deutschsprachige Tour schon ausgebucht ist, machen wir jetzt die Insel Curacao mit Uschi renno unsicher. Wir sind zu 2. Aber sie fährt nur mit 6 Personen. Hat jemand von euch Lust?
-
Ich wollt soeben eine deutsche Tour mit Patrick u sevis buchen. Leider ist die bereits ausgebucht. Hat jemand von euch bereits als deutscher die englische Tour gebucht? War die auch gut? Versteht man das Englisch gut?
-
Ich wäre auch an einer Tour mit Mona im Dez. Interessiert!