Wir hätten sie gerne im September getestet
na dan nicht eben wir uns!
Wir hätten sie gerne im September getestet
na dan nicht eben wir uns!
Unsere Urlaubskasse ( pur Route ) von 200,- liegen als Gutschein in unserem Reisebüro
nun müssen wir auf unser Geld / Gutschein von der Alternativroute Adria 19.04.-26.04.2020 warten
na immerhin mal etwas Positives! BeI uns tut sich nichts... Auf Die Emails der ersten Absage keine gescheite Antwort.. Und jetzt... Noch nicht einmal die Absage. Auf meine Email kam das Standard-MIMIMIMIMI ...
Gab es nicht Corina-VerdachtsfÄlle auf der mira? Wäre möglich, dass, bis das geklärt ist, das Schiff vor dem Hafen ausharren muss.
Welche 100€ meint ihr? Die wegen der Reiseänderung/Neubuchung oder die die es bei Buchung der Pur Reise im Aktionszeitraum gab?
Erstere habe ich gleich bekommen. Zweites ist ja der Diskussionspunkt :
Der Aktionszeitraum ist nicht mehr (Wortlaut AIDA)
Im Übrigen müsste man ja zum Wohle bla bla bla die Asienreisen beenden....
Wir haben auch neue Textbausteine bekommen - ich glaube da hat einer ne Legokiste die er immer weiter gibt, den. Wieder hat jemand anderes unterschrieben. Und wieder weist man darauf hin, dass Wohl und Gesundheit oberste Priorität haben und deshalb die Asienreise leider nicht statt finden kann.
ICH HABE DOCH NICHT ASIEN GEBUCHT !!!!!!!!
Immer wieder, es liest niemand und es antwortet wohl jemand der einfach Keine Ahnung hat.
Da weiß auch niemand Bescheid. Es gibt wohl keine richtige Kundenbetreuung wo es tatsächlich Zuständigkeitsbereiche gibt.
Am Telefon immer andere, Emails entweder gar nicht oder immer wieder von verschiedenen "Sachbearbeitern" abgewimmelt mit Standardfloskeln, oder aber man wird um Geduld gebeten - es wird mit Hichdruck daran gearbeitet. Bei letzterem gibt es keine direkte Ansprache mehr, da heißt es "lieber AIDA Gast" und es ist nicht unterzeichnet mit einem Namen sondern mit "AIDA Cruises"
Das Beste ist dann der Mist der ganz unten steht..
".... haben Sie noch Fragen? ....gerne unter.... Bla bla bla"
Gibt es inzwischen mehr Erfahrungen von diesem Hafen?
Wir würden am liebsten einen schönen Strandtag machen. AIDA bietet diesen Ausflug an:
FJR04 Zurücklehnen am Strand
Kann jemand mehr darüber sagen?
Wir kommen, sofern die Tour nicht auch noch gestrichen wird, wieder mal nach Aqaba.
Dieses Mal würden wir gerne einfach im Meer schwimmen und einen schönen Strand genießen. Ende April sollte doch das Wetter mitspielen
Gibt es Erfahrungen zu
AQB08 Entspannt am Strand vom Kempinski Hotel
AQB93 Badeausflug zum Mövenpick Resort (Tala Bay)
AQB12 Schnorcheln und Entspannen am roten Meer
Wäre super wenn jemand Näheres berichten würde.
Also wir haben uns heute auch entschlossen die gebuchte Reise mit Aida Mira ab 22.09. zu stornieren. Die Berichte derer die gereist sind beinhalten in vielen Punkten worauf wir Wert legen negative Rückmeldungen die unsere Vorfreude extrem beeinflusst und zu dieser Entscheidung kommen ließ. Wünsche allen die mit der Mira reisen werden, dass Sie bessere Erfahrungen machen.
dann hoffe ich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und wir eine schöne Reise haben werden. Natürlich haben wir auch so ein Grummeln im Magen wenn wir an September denken.
Doch nachdem unsere Bella Pur gerade abgesagt wurde und wir da schon gestraft sind und anders buchen mussten (mit einigen Einbußen!) hoffen wir einfach und denken positiv. Bis September kann, bzw. sollte, sich tatsächlich vieles zum Positiven ändern!
Geduld ist auch ein Standardschreiben wenn man in einen Emailverlauf erneut anfragt....
Erst wird abgelehnt, dann hingehalten, Geduld erbeten, dann abgelehnt, dann um Geduld gebeten.
Und immer andere Unterschriften.
Ich habe jetzt mal darum vorgeschlagen die Mail richtig zu lesen um festzustellen, dass wir keine ASIENREISE gebucht haben und bei UNS auch keine ASIENREISE gestrichen wurde.
Vielleicht wird im Moment auch nur jemand gesucht der richtig lesen und Fehler frei schreiben kann und sich ein wenig mit dem Geschehen auskennt. Das ist sicher der Grund warum wir Geduld haben sollen.
Desailly :
Ich habe nochmal gelesen. Aber ich verstehe das so, dass weder Schadenersatz noch Preisminderung notwendig sind, da unsere Reise ja gar nicht statt findet. Wir bekommen ja bereits den kompletten Reisepreis zurückerstattet.
Ich denke in dem Passus hier ist eine bereits angetretene Reise gemeint. Reisemängel oder fehlende Häfen oder so
da wir auf umlenken und feiern eingestellt waren und nun eine Tour machen die wir so ähnlich schon 3 mal gemacht haben, werden wir uns keinen Stress machen. Mal schauen was AIDA anbietet.
Ansonsten möchte ich möglichst oft an den Strand zum Schwimmen und suche Tipps für gute Strandhotels in denen es unkompliziert ist einen Tagesaufenthalt kurzfristig zu bekommen.
Vielleicht könnte man sich da auch zusammen tun.
https://www.bild.de/bild-plus/ratg…Login.bild.html
nun ist auch die BILD eingeschaltet 👌🏻
ich kann leider nicht den ganzen Artikel lesen. Jedoch ist BILD ja immer sehr reißerisch
Irgendwie schon bisschen peinlich
Wir haben unser Geld zurück bekommen, allerdings hatte ich 3 Emails und zwei Telefonate.
Auf meine Frage zum ursprünglichen BGH, die 200€ die wir damals zur Buchung bekommen haben, kam bisher keine Antwort. Nun, hätte ich nicht in dem Zeitraum gebucht würde ich jetzt genauso 100€ pP für eine Neubuchung bekommen.
Die Damen und Herren in Rostock nehmen sich nicht wirklich Zeit zum Lesen von Emails.
So wie auch Desailly schon festgestellt hat