Gibt es Neuigkeiten von der blu? Wer fährt zur Zeit? Lt. Letzten Auskünften sollte Kapitän Craamer gestern abgestiegen sein. Hat jemand ne Info?
Beiträge von neuer rettungsring
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Gibt es was Neues von der blu? Wer ist HD oder GM und was würde als Sternstunde die letzten Reisen geboten? Nein, ich möchte keine Überrschung...
-
Je öfter man bei Gewinnspielen mitmacht umso größer ist doch die Gewinnchance
Ja, bei AIDA habe ich auch schon einmal was gewonnen. Aber nie beim Adventskalender und auch nie eine Reise.
-
Ich mache immer mit wenn ich auch Interesse am Gewinn habe. Die Taufposter z.B. möchte ich nicht, also mache ich nicht mit. Sonst, alles mögliche was AIDA betrifft. Es ist ja kein Nachteil, außer man möchte eine Reise nicht antreten- übertragbar sind die ja nicht
Aber ich nehme jede Reise und jede Kochschürze und das Rad auch
Und ich glaube nicht, dass AIDA Geld dafür ausgibt um zu prüfen wer wie oft schon mitgemacht hat.
Ich jedenfalls würde mich sehr freuen wenn ich etwas gewinnen würde. Natürlich möglichst eine Reise. Auch die Weltreise würde ich nicht verfallen lassen.... -
Und mit iPad geht mal gar nix.....
-
Hallihallo, bei uns ist die zweite (auch spätere) Flugzeit bisher geblieben. Wir fliegen ja dieses Mal ab DUS. Ja, auch wir haben das als Variopaket gebucht. Da muss man eben flexibler sein, man spart ja auch.
Doch wir hatten auch bei Premium schon Flugzeitenänderingen und, für unseren Geschmack, nicht so gute Flugzeiten.
Kann schon sein, dass durch den Wegfall von Air Berlin und den Missständen bei den Fluggesellschaften zurzeit Mangel an genügend / geeigneten Flügen ist.
Aber der AIDA Urlaub steht im Vordergrund und spätestens bei der ersten Poolparty ist jeder Kummer vergessen.
So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bis bald!
-
Auch unsere Zuteilung für 29.12. mit der blu ist da. Es ist eine Kabine in 8 mittig geworden. Wir sind zufrieden.
Übrigens @: h.p.g.
man schaut nicht aufs Rettungsboot, weil die Fenster seitlich versetzt der Doppelbetten sind. Aber wenn jemand einfach etwas Tageslicht haben möchte sind das super Kabinen! Auch finde ich persönlich die Aufteilung gegenüber der Innenkabine schöner.
Man könnte auch sagen "was nützt ein Fenster was nicht zu öffnen ist"?
Ist eben alles Geschmacksache und eine Preisfrage -
Sind auf Deck 8 mittig. Sehr schön
-
Kapitän Tönnies kohrs vermutlich
Oh, ich glaube den kenn ich noch gar nicht
-
Die Sektpreise sind im Rahmen. Nach Vorbestellung muss er nur abgeholt werden. Ich meine da gab es zuvor nen Zettel zum Ausfüllen. Oder eben einzelne Gläser Sekt am Silvesterabend bestellen. Muss halt rechtzeitig erfolgen, denn die Schlangen sind schon lang kurz vor 0.00h.
Ich denke auch, dass es bei vario die Zuteilung morgen geben könnte
Dann bleibt nur noch die Frage: was packen wir dieses Mal ein
-
Bei uns ist es bisher bei der zweiten Flugzeit DUS geblieben. Hoffen wir, dass es mit Ankunft nachmittags bleibt. Und auf eine gute Kabine natürlich
Bei vario und Paketbuchung ist das ja immer Roulette.
Auf jeden Fall freuen wir uns, dass der Abreisetermin gar nicht mehr soooo lange entfernt ist. -
Soo, wer sich schon auf die Flugzeiten eingestellt hat sollte lieber immer wieder nachsehen... Sofern man wieder in MyAIDA rein kommt... Einige Flugzeiten wurden geändert.
Aber zum Glück ist ja noch etwas Zeit bis zum Abflug -
Wir waren bisher 1 mal in La Gomera, da es der 31.12. war, wir uns nur die City in Hafennähe angesehen und waren Kaffee trinken. Es ist ein netter kleiner Ort. Dann sind wir zurück an Bord um uns Silvesterparty-tauglich vorzubereiten
Dieses Mal hätten wir etwas mehr Zeit zum Erkunden. Hat jemand Vorschläge was man machen könnte oder Tipps?
Grüße -
Unsere Flugdaten stehen bisher noch nicht in MyAIDA, da als ganzes Paket gebucht.
Wir haben schon paar mal die Kanarenroute in versch. Varianten gemacht, so dass wir erstmal nur den Wanderausflug auf Fuerte (bis Ajuy) gebucht haben. Hoffentlich wird er nicht, mangels Teilnehmerzahl ausfallen. Das gibt es ja öfters. Fuerte fanden wir etwas unspektakulär daher wollten wir mal die andere Seite erkunden und der Ausflug liest sich ganz gut. Alles andere planen wir auf dem Achiff oder ganz spontan.
Wie gesagt, wir waren ja schon mal da.
Auf La Palma hatten wir schon mal die Hiking und auch die Wandertour durch die Lorbeerwälder gemacht- beides wirklich gut gewesen. Auch der Ort selbst ist sehr schön und der kl. Öfftl Strand in Hafennähe ist ebenso bei guter Witterung zu empfehlen. In Lanzarote waren wir in der City, zweimal mit dem Boot zur Insel Graciosa und mit dem Leihwagen wie auch mit Fahrrädern unterwegs. Madeira ist immer wieder etwas Neues zu entdecken und nie langweilig. Teneriffa werden wir sicher gar nicht viel Zeit haben, La Gomera waren wir bisher nur einmal und das am Silvestetag so dass wir nicht viel gesehen haben außer das Zentrum, das ganz nah am Anlegehafen ist. Lissabon waren wir zwei mal, haben es leider nie mit der Straßenbahn geschafft. Doch auch dieses Mal wird wohl kaum Zeit dafür sein. Immerhin sind es Feiertage. An Silvester vielleicht spontan kurz in die Innenstadt aber gefeiert wird eher auf dem Schiff mit Blick auf die tolle Brücke! Die Ausflüge am 01.01.18 sind uns zu früh...da wollen wir eher ausschlafen. -
Ist ja immer Ansichtssache was/wer seinen Job gut macht oder sympathisch rüber kommt.
Auch wir haben ihn positiv in Erinnerung behalten und empfanden ihn sehr "Gästenah". Da gibt es aber mal ganz andere die überheblich sind und mit dem "zahlenden Fußvolk" nicht mehr als nötig zu tun haben wollen.Aber wie gesagt, das sieht wohl jeder von uns anders.
-
Auch dabei. Vor der letzten Reise schon gebucht und jetzt auch im Ticker. Also: alles korrekt!
Ziel: Ein paar Tage dem Deutschen Winter entfliehen und hoffentlich eine tolle Silvesterparty feiern!
Außerdem freuen wir uns darauf ein paar liebe AIDA Bekannte zu treffen.
-
Freue mich auf die Reise und wünsche euch allen ne gute Anreise. Vielleicht sieht man den ein oder anderen oder lernt sich sogar kennen. Auf jeden Fall wünsche ich uns allen viel Spaß mit super netten Mitfahrern
und eine sehr schöne Urlaubszeit!
-
Wir werden es dann ab 20.08.17 erleben.
Kapitän Massimo Garbarino dürften wir im April diesen Jahres als sehr netten, sympathischen und sehr pflichtbewussten Kapitän kennen lernen. Mit der Deutschen Sprache bemühte er sich und hatte trotz des teilweise fehlenden Wortschatzes immer nette Durchsagen gemacht die dann eben von seinen Mitarbeitern ergänzt wurden. Alles Gut! -
Bitte einfach mal in diese Liste schauen: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
sind es wirklich noch Jarek und Janine auf der Stella?
Jarek ist schon klasse aber Janine.....
Da muss ich hier einigen Recht geben...von unseren bisherigen Reisen mit Abstand schlechteste...