Weiß jemand, wie lange Kapitän Lindner an Bord der Stella bleibt ?
Beiträge von lubellbell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Neee, so alt ist er nicht. Ich tippe auf Expeditionsschiffe.
Kapitän Gärtner ist 1967 geboren, stand so zumindest im Bordportal als ich zuletzt mit ihm gefahren bin.
Nachdem Kapitän Mey im Ruhestand ist, müssten nun Sven Laudan und Nikos Nitschai die beiden ältesten/erfahrensten Kapitäne der Flotte sein.
-
Peter Schade ist an Bord der Bella. Quelle:Reisegruppe samt Urkunde der Polarkreisüberquerung
-
Wer ist momentan HD auf der Bella ?
-
Wer übernimmt heute das Kommando auf der Bella?
-
Wie lange bleibt Tönnies Kohrs noch auf der Bella? Weiß man schon wer anschließend das Kommando übernimmt?
-
Carsten Wätge müsste ja theoretisch auch noch ein Schiff bekommen, die Aura ist ja bald nicht mehr. Auf der Mar wäre glaube noch Platz, Andreas Etzien soll ja auf die Perla, dann wäre nur Manuel Pannzek allein.
-
Dies ist die letzte Reise von Pedro Ziegler. Er wurde gerade in der PrimeTime als Gast für morgen angekündigt, vielleicht wird dann gesagt, wer übernimmt.
Ich bin gerade auf der Mar. Kapitän Andreas Etzien hat gestern in der Prime Time mitgeteilt, dass er auf die Perla wechseln wird (das klang auch so, als würde er dort eine Weile eingesetzt werden). Wann er aber dahin wechselt hat er nicht erzählt.
-
Kapitän Baumgart ist heute von der Bella abgestiegen und hat nun Urlaub, das wurde gestern bei der Verabschiedung angekündigt. Wer nun übernimmt, weiß ich leider nicht.
Hat Kapitän Baumgart berichtet, ob er wieder nach seinem Urlaub auf die Bella zurückkehrt?
-
Habe gerade De Tobi gefragt.
Er ist bis 14.1. an Bord der Blu.
Wer übernimmt danach?
-
Hallo in die Runde, weiß man wie lange Kapitän Schade an Bord bleiben wird ?
-
Wie lange bleibt Kapitän Cofalka auf der Cosma? Übernimmt danach wieder Tommy Möller ?
-
Weiß jemand wer während der Silvesterfahrt auf AIDAblu das Kommando dort hat?
Das ist wirklich schwierig zu sagen. Aber relativ sehr wahrscheinlich Kapitän Schade oder Rienecker. Als ich an Bord der Blu war (07/2022), teilte Kapitän Rienecker mit, dass er sich mit Kapitän Schade bis zum Ende des Jahres 2023 die Blu teilen wird. Natürlich kann was außerplanmäßiges dazwischenkommen, das weiß Keiner.
-
Danke für die Info, wir kommen am Sonntag
Wir kommen auch am Sonntag. Unsere 4. Fahrt mit der Blu mit 4 verschiedenen Kapitänen.
-
hätte ich nicht gedacht,daß man bei den Borddurchsagen der Kapitäne auch auf die Uhr schaut
Das wäre an der Stelle eine völlig falsche Interpretation. Wir nehmen die Durchsagen als Erinnerung gern auf, gerade am Morgen wenn es Infos zu den Häfen gibt.
-
Ich fand seine ruhige Art auch sympathisch. Keine Rampensau, aber durchaus mit Humor. Nur eine nicht ganz unerhebliche Umroutung hätte er etwas besser erklären können.
Wir hatten ihn auf der Luna. 40 Sekunden haben die Durchsagen gedauert, war aber alles wichtige zu hören. Soll Kapitän Gärtner irgendwo aufsteigen ? Wenn ja, wo ?
-
Leider ist im Moment die Glaskugel in der Werkstatt
Vielleicht sind aber Fakten frisch repariert
-
Wer übernimmt am Sonntag von Peter Schade die Blu?
-
Weiß man schon, wie lange Kapitän Schade an Bord der Blu bleibt ?
-
Laut Linkedin scheint Kapitän Kohrs nicht mehr bei Aida zu sein. Er ist seit Mai 2022 Fleet Captain bei Carnival.