Hallo, weiß jemand wer aktuell das Kommando auf der Luna hat ?
Beiträge von lubellbell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand wie lange Kapitän Pannzek auf der Mar bleibt und wer danach übernimmt ? Beste Grüße
-
Wie lange bleibt Kapitän Schade noch auf der Blu?
-
Wie lange bleibt Kapitän Schade an Bord der Blu und wer übernimmt danach?
-
Also ich war letztes Jahr auf der Stella. Kapitän Ziegler hat auch von Haus aus eine relativ laute Sprechstimme. In dieser Zeit war es auch relativ ruhig und die Gäste haben zugehört. Danach waren wir mit Kapitän Janauscheck unterwegs und da war es leider komplett anders.
-
EM Olli hat auf Instagram gepostet, dass Kapitän Wätge das Kommando hat. Keine Ahnung ob das aktuell oder bestätigt ist.
-
Hallo,
jetzt macht Käptn Harms nicht so fertig,der geht bald in seinen wohlbverdienten Ruhestand
Es gibt nun mal ruhigere Menschen und nicht so ruhige Menschen
Das ist auch bei den Passagieren so,es gibt sehr gesprächige Passagiere und nicht so gesprächige Passagiere
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich glaube hier wurde es auf den Punkt gebracht. Es gibt unterschiedliche Menschen, ich finde es unterirdisch wenn man jemanden schlecht redet , nur weil er/sie ruhiger ist.
-
Kapitän Ziegler ist mein persönlicher Liebling. Hatte aber auch schon Kapitän Janauscheck, Hoppert, Benini und Nitschai.
Ich hatte auf AidaStella meine Oma mit, die aufgrund ihrer Mobilität zu dem Zeitpunkt im Rollstuhl saß. Beim Fotoshooting war sie ganz aufgeregt und der Rollstuhl war ihr auch besonders unangenehm. Kapitän Ziegler hat sich erst die Zeit genommen und mit ihr geplaudert, hat ihr die Aufregung genommen und immer wieder auf dem Schiff freundlich gewunken und gegrüßt. Sie war stolz darauf und hat zu Hause jedem von ihm erzählt. War einfach nur schön sie so glücklich zu sehen
-
Hallo,
weisst Du auch, wer Nachfolger auf der Stella ist? Fahre vom 25.07. bis 04.08. Einen Kapitaenswechsel waehrend einer Reise hatte ich glaub ich auch noch nie,
Normalerweise ist Pedro Ziegler der 2. Stammkapitän also denke ich, dass er übernehmen wird
-
Ich war vor 3 Wochen an Bord der Diva. Da war Frank Jacobi der Staff.
-
Der kann gut und gerne noch eine Weile drauf bleiben. Er ist ja erst seit 2 Monaten drauf. Ist aber immer schwer zu sagen. Mal bleiben sie 2 Monate oder auch länger
-
Wer wird Nachfolger auf der Mar?
-
Diese Diskussion ist aber nun auch völlig unnötig.
Sicher können wir uns alle vorstellen, was lubellbell sagen wollte.
Wenn man diese Aussage für sich dann als überflüssig bewertet, muss man darauf auch nicht zwingend eingehen.
Die Folgen solcher Kommentare und der darauf folgenden Querelen sind hinlänglich bekannt und helfen nicht weiter.
Somit Thema erledigt und euch noch einen schönen Tag.
Gruß Detlef
So sieht es aus, Dankeschön. Meine Aussage war einfach nur gut gemeint
-
Und wenn man den Eindruck hat kann man ihn doch einfach mal positiv erwähnen? Das ist Nettigkeit und dabei sollte nichts jedes Wort überbewertet werden ganz ehrlich
-
Hallo,
wie konntest du das feststellen, ob er in seinem Aufgabengebiet einen guten Job gemacht hast
Aber bitte nicht die Aussage,daß er die Diva gut von "A" nach "B" gefahren hat,das machen die Wachoffiziere im Wachdienst/Schichtdienst
Schöne Grüße
Heizergruss
Doch genau deswegen, wir leben alle noch und das Schiff ist sicher von A nach B gekommen und das ist sein Job, den hat er gut gemacht Punkt. Und das wir ihn fachlich nicht bewerten können ist klar, deshalb kann ich es nur so oberflächlich sagen, selbst du nicht.
-
Bin von der Diva wieder da. Kapitän Nitschai hat einen guten Job gemacht. Er hat auch sehr gut Deutsch gesprochen. So wie er Deutsch spricht, muss man erstmal Griechisch können. Die Durchsagen beschränkten sich nur aufs Wetter und die Entfernung zum nächsten Hafen. Knapp 50 Sekunden und er war mit durch. An Seetagen gab es gar keine und in der Prime Time war er auch nicht. Mich hat es aber nicht gestört.
Ich habe mein Liebling gefunden: Pedro Ziegler, sehr gern wieder
-
Nun ja, wir sind gerade mit Kapitän Nitschai unterwegs...
3 Durchsagen an 2,5 Tagen ist doch recht dürftig... Sein Part übernimmt vorwiegend der Staff...
Befindet ihr euch auf der Kurzreise ? War er in der Prime Time und wisst ihr zufällig wie lange er auf der Diva bleibt ?
-
Kommen Kapitäne auf Kurzreisen nicht in die Prime Time?
-
Es ist laut Kapitänsliste noch unklar. Kapitän Lars Rentsch war vor Nitschai an Bord, möglicherweise kommt er wieder dorthin, zu Ende seines letzten Einsatzes wollte er sich dort darauf aber nicht festlegen.
Das dürfte Kapitän Tönnies Kohrs sein, der von Kapitän Carsten Wätge übernimmt. Ist allerdings nicht bestätigt, kann genausogut jemand anderes wie zum Beispiel der andere Blu Kapitän Volker Baumgart sein, wessenEinsatz eigentlich aber von Kapitän Wätge ersetzt wurde.
Ich gehe am Freitag auf die Diva, wie ist Herr Rentsch so drauf? Kapitän Nitschai soll ja nicht so gut Deutsch können ? Macht er dann wie Kapitän Benini die Ansagen auf Englisch? Stört mich überhaupt nicht, der soll in erster Linie fahren können, Englisch spreche ich fließend.
Liebe Grüße
-
Weiß jemand wann Kapitän Nitschai auf der Diva abgelöst wird ?