Beiträge von Ankerleger
-
-
Guten Morgen, Info an alle, die auf der Aida bleiben und weiterfahren.
Ich habe einen Anbieter gefunden, der am 27.2, eine Tour nach Bangkok anbietet.
Zur Zeit liegt der Preis bei 150,00 Euro für 4 Personen
Sollte sich noch jemand anmelden, sinkt der Preis auf 125 Euro für 12 Stunden Bangkok
"Bengitours"
-
-
-
-
Hallo zusammen, ich habe inzwischen viele Touren gefunden, und auch schon gebucht.In Koahsing mit "meine Landausflüge und in Da Nang die Nachttour mit" Vietnamdarems=
Warum ich aber schreibe ist Pattaya, Vielleicht habt ihr es aber auch schon selber entdeckt.
In Pattaya, etwas außerhalb der Stadt gibt es einen "schwimmenden Markt"
der Eintritt kostet ca 5,50 und eine evt. Bootsmarkt. es werden kostenlose Shows aufgeführt.
Wir überlegen am 27.1. Mit dem Taxi dort hin zu fahren. An diesem Tag können natürlich nur die fahren, die weiter auf der Aida bleiben. Aber es geht ja auch an den beiden anderen Tagen an dem das Schiff erst abends ausläut.
Einen Termin bei der Kambodschanischen Botschaft in Frankfurt haben wir in der nächsten Woche ausgemacht. Per Telefon kein Problem. Sehr nett.
Auch übrigens wir waren mit der Aida schon einmal in dieser Gegend, und der Ausflug in der Halong Bucht mit Markt war nicht schlecht. Besonders der Markt außerhalb des Gebäudes war interesant
-
-
-
-
Da wir für Indonesien und Kambodscha je ein Visum benötigen, wollen wir diese in Frankfurt und in Mörfelden-Walldorf im jeweiligen Konsulat vor Ort beantragen und die Pässe gleich wieder mitnehmen. Wir wollen die Pässe nicht versenden.
Diesbezüglich haben wir die beiden Konsulate angeschrieben. Ich bin gespannt, ob dies an einem gleichen Wochentag klappt. -
-
-
-
-
-
An KK63 die Kabinenzuteilung kam vor ca 3 Wochen, alles per Email.
Nach Hamburg zu kommen am Sonntag, oder Montag, dürfte doch jetzt kein Problem mehr sein, der Streik ist doch bis dann ausgestanden.
Ich kann nur nicht herausfinden wo das Shuttle am HBF abfährt. Hat jemand Info??
So, unsere Koffer sind schon zu, (so gerade) und Anjakatharina, Winterschuhe brauchen wir nur noch in Hamburg. (bei Platzmangel, etwas frieren)
Wir fahren auch schon am Sonntag los, dann müssen wir am Montag nicht so früh aufstehen
-
-
-
Hallo Anjakatharina leider bekomme ich es nicht hin, dich persönlich anzuschreiben.
Wie ich gesehen habe, kommt Ihr auch zum Fantreffen. da werden wir uns kennenlernen. Ich glaube die Touren kann man auch vor Ort buchen
Es gibt eine Städte Tour, eine Tagestour und noch andere. Ich Versuche etwas auszudrucken, dann sehen wir weiter. wir haben auf dem Schiff ja noch etwas Zeit zum überlegen.
Noch einen schönen Urlaub
-