Beiträge von Ankerleger
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Evt. kann ich etwas dazu beitragen - Wie schon beschrieben, habe ich einen alten Bericht gelesen. Dort hat sich ein Aida Urlauber auf Sikanoukville ein Tuk Tuk genommen und ist dann zum Markt und anderen Punkten gefahren. Das werden wir auch versuchen, auch wenn die Taxifahrer (wenn man vom Schiff kommt) nervig sein sollen.
Da wir kein englisch sprechen, und die meistern Tuk Tuk Fahrer auch nicht, habe ich mir bei Koomot eine Karte gemacht, und einige Wörter in Khmer übersetz.
Das gleiche werden wir in Phu Quoc machen--
-
-
-
-
-
An alle die schon 3 Wochen auf dem Schiff sind. Visa für Indonesien
Ich habe heute mit AIDA telefoniert. Die Nette Dame hat sich extra noch bei jemand anderem erkundigt wie das mit dem Vsia geht. Sie sagte, da wir schon auf dem Schiff sind, und das Visa 14 Tage vorher beantragt werden muss, würde man uns an der Rezeption weiterhelfen.
Ich habe Bauchschmerzen dabei. könnte noch jemand bei Aida nachfragen.
Auch habe ich noch eine Internetseite gefunden, über die das Visa angefordert werden kann, dort wird auch nach der Einreise Datum gefragt, Aber die kosten liegen bei ca. 65,00 Euro pro Person
-
Auf der Zweiten Email von Indonesien, die wir nach langen Versuchen angeklickt hatten, wurden wir auf eine Seite (Wohl zum bezahlen) geführt. Dort Stand ABGELAUFEN (Es waren auch ca. 3-4 Stunden später). Es gab auch einen Link fürf Fragen und Antworten. Dort habe ich dann gelesen, dass das Visa erst frühestens 14 Tage vor Abfahrt angefordert werden kann ???
-