Beiträge von Ankerleger
-
-
-
An alle die schon 3 Wochen auf dem Schiff sind. Visa für Indonesien
Ich habe heute mit AIDA telefoniert. Die Nette Dame hat sich extra noch bei jemand anderem erkundigt wie das mit dem Vsia geht. Sie sagte, da wir schon auf dem Schiff sind, und das Visa 14 Tage vorher beantragt werden muss, würde man uns an der Rezeption weiterhelfen.
Ich habe Bauchschmerzen dabei. könnte noch jemand bei Aida nachfragen.
Auch habe ich noch eine Internetseite gefunden, über die das Visa angefordert werden kann, dort wird auch nach der Einreise Datum gefragt, Aber die kosten liegen bei ca. 65,00 Euro pro Person
-
Auf der Zweiten Email von Indonesien, die wir nach langen Versuchen angeklickt hatten, wurden wir auf eine Seite (Wohl zum bezahlen) geführt. Dort Stand ABGELAUFEN (Es waren auch ca. 3-4 Stunden später). Es gab auch einen Link fürf Fragen und Antworten. Dort habe ich dann gelesen, dass das Visa erst frühestens 14 Tage vor Abfahrt angefordert werden kann ???
-
-
Hallo, ich bin´ s schon wieder mit Fragen zu Indonesien?
Mein Mann und ich haben jeweils alles ausgefüllt und hochgeladen, und haben auch Mails von Indonesien erhalten. Bezahlt noch nicht,
Wie gehts jetzt weiter, wenn wir einen Link der Mails anklicken, kommen wir wieder auf die Seite zur Anmeldung???- Ich glaube ich bin zu alt für so was
-
-
-
-
Da Nang, Nachtausflug haben wir mit Vietnamdream,s gebucht.
Auf Coron ein Boot zu bekommen, kann schwierig sein , Vor Corona haben wir das geschafft, aber nur weil eine sehr gut englisch sprachige Mitreisende das organisiert hat. Wir waren ca 10 Personen. Zuerst mit dem Taxi zu diesem Hafen. Nach einiger Organisation wurde ein Boot gefunden. Alle die Peso hatten mussten vorab bezahlen. Mit diesem Geld wurde zuerst das Boot repariert. Dann ging es los, es war ein richtiges Abenteuer, aber sonst ein schöner Ausflug.
Ich glaube, wir haben 25 Euro gezahlt. Das Problem ist dieses mal, dass wir schon um 16.00 Uhr wieder ablegen. Interesse hätten wir schon, aber es ist nicht einfach
-
-
-
-
Inder Nähe von Pattaya gibt es einen schwimmenden Markt, aber das habe ich schon berichtet.
wir waren kurz vor Corona schon mal in Asien, aber außer Coron oder Halong Bucht, und Da Nang, Hong Kong und Singapur kann ich mich nicht mehr so recht dran erinnern, Wir werden in Da Nang zum Marmorberg fahren, und haben uns auch schon die Eintrittskarten besorgt. aber kennen, von damals, tun wir ihn auch nicht, die Info kommt von Tante G. Suchst du einen bestimmten Ort
-
-
-
Danke für die Info.
Aber Bali hat bei mir beim 2. mal funktioniert.
Auf der 1. Seite steht oben rechts der Betrag in US$, den habe ich in Euro angeklickt,
auf der 2. Seite das Unverständliche, ich wusste nicht was das solle "ed...." dort muss die Email Adresse eingetragen werden.
und dann hats funktioniert
-
-
-