Weiss jemand wie man am besten zu den GoCars kommt und ob man das vorher buchen sollte?
Beiträge von DoJo1967
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
was sind denn die gravierensten unterschiede von aida zu mein schiff? bzw. welches ist besser?
Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Es kommt immer darauf an, auf was man seinen Fokus legt. Auf jeden Fall geht es auf der MS etwas entspannter zu, was das Essen anbelangt. die Shows sind wohl auf Aida unterhaltsamer, Liegen und Platz gibt es wohl mehr auf der MS....Aber das ist auch nur meine Meinung.
-
Am Hafen von Le Havre fährt eine kleine Bimmelbahn in die Stadt.
-
Hallo, wir fahren die Tour zu zweit. Sind 51 und 50 Jahre alt und freuen uns schon sehr auf die Mein Schiff 5.
-
Hallo. Mein Mann und ich sind auch dabei (50 und51). Wir fliegen ab Düsseldorf schon am 4.1.19 und zurück am 13.1. Übernchten jeweils 1 x im Hotel. Nachdem wir die Prima und die Perla nicht kennen, sind wir jetzt gespannt was uns erwartet.
Bisher waren wir unterwegs mit Stella, Bella, Mar, Sol und Blu -
Guten Morgen, wir sind zu viert und um die 50zig und sind auch dabei. Kabinen wurden heute zugeteilt.
-
Hallo. wir sind auch dabei. 2 Pärchen so um die 50zig