Beiträge von Licili
-
-
Boris Becker wird dann Ende August von M. Schmid abgelöst...
Quelle: aus erster Hand
Weißt Du zufällig auch, wie lange J. Janauschek noch an Bord bleibt? Bis Ende Juni/Anfang Juli vermutlich?
-
Dejotka Der Ausflug war dann gratis. Man hat die Wahl, ob man den Gutschein für den Ausflug, ein Essen im Rossini/Buffalo oder eine bestimmte Spa-Anwendung einlöst.
Hallo,
weißt Du zufällig noch, ob bei dem Essen im Rossini/Buffalo die Getränke (Weinbegleitung) inkludiert waren?
Herzlichen Dank schon mal 😀
-
Wir sind 2016 mit Mein Schiff gefahren und waren damals etwas enttäuscht von dem Showensemble. Kann jemand etwas dazu sagen, ob sich das seither gefühlt verbessert hat? Klar, Geschmäcker sind verschieden, es geht mir nur um ein kleines Meinungsbild.
Die Shows mit den AIDA-Stars finden wir im Vergleich einfach besser (insbesondere Tänzer und Sänger), auch wenn es da in letzter Zeit auch ein wenig nachgelassen hat.
-
Ich kann das Gönn-Dir-was - Guthaben und die Seemeilen weder bei der Buchung im Warenkorb noch im Nachhinein in der AIDA-Club-Reiseübersicht sehen. Bin Smile-Stufe, Reise ab 04.03. mit der Prima - also müsste eigentlich alles passen, oder hat noch jemand eine Idee?
Die Dame in der Hotline war gerade auch etwas ratlos und meinte, das Guthaben würde ich dann auf jeden Fall an Bord sehen.
-
Auf der Bella hat letzte Woche (am 02.09. in Stavanger) Kapitän Volker Baumgart wieder übernommen von Sven Laudan.
-
Oh, und einen Kursplan habe ich noch gefunden Charlynn
-
-
-
Für die Kofferanhänger haben wir uns mal so Hüllen aus stabilem Kunststoff bestellt. Die passen wunderbar. Bei Interesse mal beim Online-Versandhaus nach "Gepäckanhänger für Kreuzfahrten" schauen (6er Pack für rd. 12 Eur).
Aber zusammenkleben/-tackern geht sicherlich auch hilfsweise.
Wünsche Euch schon mal ganz viel Spaß auf der Cosma
-
Besøke Munkholmen — Opplev TrondheimHva med en tur til Munkholmen 2019 Vi tar deg frem og tilbakewww.trippsbatservice.no
110 NOK hin und zurück
Aktuelle Erfahrungen kann ich leider nicht beisteuern, ist bei mir schon ca. 30 Jahre her...
-
Uns passt die zeitliche Verschiebung des Ausflugs auch nicht so recht. Haben uns deswegen nun als Alternative für einen Anbieter vor Ort entschieden (Blue Puffin). Der Ausflug startet nachmittags.
-
Ein paar der Saunen waren auch von diesem Betreiber:
Oslo badstuforening - English - Oslo BadstuforeningSingle Ticket Private booking MEMBERSHIP GIFT CERTIFICATE PÅMELDING TIL NYHETSBREV Vi sender kun når det er viktig info om din varme forening. Det er lett å…oslobadstuforening.no -
HeikeS. :
Das sind die normalen Nespresso-Original-Kapseln (also nicht die neueren Vertuo-Kapseln), die da passen (z.B. Ristretto und Arpeggio, Tokyo Lungo, Volluto - um ein paar zu nennen).
-
Wir fanden Aarhus auch sympathisch. Am Hafen wurden von netten Helfern der Touri-Info Stadtpläne verteilt. Und auf dem Weg in die City standen immer wieder Freiwillige, die man ansprechen konnte, wenn man auf der Suche nach einer Sehenswürdigkeit war.
-
Bei uns wurden in Kiel sowohl Test als auch Impfnachweis beim Check-in letzte Woche geprüft, ob schriftlich oder digital war egal. Wurde beides akzeptiert.
-
-
...und im Text (3. Aufzählungspunkt) steht auch noch was von Covid-Test...
Na, mal schauen, was da noch kommt.
-
Diese Angebote habe ich gerade zufällig bei MyAida gefunden.
Hat jemand weitere Infos dazu ?
Position im Schiff, Unterschied zwischen Deluxe und normal Foto's oder Video. Habe bisher nichts davon in den Videos gefunden.
Dankeschön
Hier ein paar Fotos aus März - war natürlich bissel arg frisch draußen. Aber man konnte auch drinnen das Kaminzimmer nutzen. Uns hat es gefallen.
-
Hier ist die Speisekarte vom Mamma Mia zu finden:
Typisch italienische Speisen - AIDA KreuzfahrtenEntdecken Sie Italiens Küche! In unserem Ristorante Mamma Mia auf AIDAcosma servieren wir Ihnen in rustikaler und familiärer Atmospäre typische italienische…www.aida.deWir hatten das Steinpilzrisotto mit geräucherter Entenbrust und das Rinderfilet. War beides lecker!