hey Leute es wird ernst. Es geht bald loooooos
Beiträge von Esprit7150
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie schön. Macht ihr meine Tour. Na denn könnt ihr mir ja hinterher berichten wie es war und auf was ich achten muss.
Diesen Samstag bin ich leider nicht da.
Evtl wenn ihr wieder kommt -
473 Tage vorher gebucht aber ich hatte eine bestimmte Balkonkabine in Aussicht.
Zu zweit geht es los und es wäre echt schön wenn man sich mit euch auf der Tour trifft.Also: Ihr habt ein Termin im September 2018
-
vom Reisemobildach aufgenommen
-
uuui. Herzlichen Dank für die liebevolle Begrüßung !!!!! Ich bin hier wohl genau richtig.
Warnemünde ist sicher was ganz besonderes und ja, sicherlich bin ich schon einigen von euch unbewusst begegnet- so oft wie ich dort bin.
Wenn ein Schiff ausläuft und ein jüngerer auf einem Wohnmobil Dach steht bin das mit großer Wahrscheinlichkeit ich.
Danke auch für die ersten Tipps. Echt toll.
Hoffe jemand von euch macht die selbe Reise. Das wäre schön -
Hallo ich bin Patrick aus dem Landkreis Prignitz und 28 Jahre alt.
Eigentlich bin ich Reisemobilfahrer und mache so oft es geht Urlaub in Warnemünde. Jedes Kreuzfahrtschiff wird morgens von mir begrüßt und abends verabschiedet. Es ist immer wieder ein einzigartiges Erlebnis.
Nun hab ich endlich den Mut- rein ins Reisebüro und gebucht! Mit der Aida mar geht's am 22.09.2018 auf Tour Ostsee 1. Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt und habe viele Fragen an euch.
Ich grüße euch ganz herzlich
Patrick