Beiträge von Donnerwetter
-
-
-
Moin,
kommt ihr inzwischen in myAida rein oder habt ihr neue Informationen?
Gruß
Donnerwetter
-
Na das erklärt einiges. Wir hatten Freitag gebucht und kommen auch nicht rein.
Unsere Abfahrt ist am 18.11..
Das interessiert es AIDA nicht das man nicht in myaida reinkommt, haben nämlich gestern eine Erinnerung bekommen, dass das Manifest noch nicht ausgefüllt ist und auch noch sonst (Zahlungsmittel) fehlt.
Ach ich liebe die IT von AIDA 😜
-
-
-
-
Bei mir dauert es auch länger als 24 Stunden.
Bei mir dauert es auch schon länger als 24 Stunden.
Ich denke mal dass es ggf. mit der Umstellung auf die neuen Club- stufen zusammenhängt und die IT nicht alles auf einmal hin bekommt.
-
Hallo 👋
Wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Wir überlegen die Fahrt zu buchen, aber da die Stella nach unserer Fahrt wohl einen Werftaufenthalt hat haben wir bzgl. der Leistungen an Bord bedenken bzw. das schon einiges heruntergefahren wird.
Kann von den Profis jemand Auskunft geben wie das mit der letzten Fahrt vor Werftaufenthalt ist?
Oder bleibt alles so wie man es sich wünscht?
-
-
Es steht auch im aktuellen Urlaubskompass so, dass für LRM das Eticket nicht ausgefüllt werden muss, wenn man über Aida das An- und Abreisepaket gebucht hat. Gilt nicht für Individualreisende!
Hast Du ggf. den Link für mich?
Finde das bei AIDA nicht.Danke
UPDATE: Hab es gefunden - danke für den Hinweis
-
Hallo,
wir machen die Karibikreise mit der Luna ab / bis La Romana.
Habe nun in den Bestimmungen von AIDA gelesen, dass für die Ein-/Ausreise ein E-Ticket benötigt wird.
In einem anderen Forum wurde gesagt, dass dies nicht nötig ist.
Bin nun verwirrt - kann mir jemand von Euch Profis hier weiterhelfen.
Danke
Jörn
-
-
Noch 57 Tage bis zum "Sail away"
Reise wird seit heute im Pauschal Tarif angeboten.
Scheint dann wohl nicht so gut gebucht zu werden.
Ist schon krass wie sich der Preis nach unten entwickelt hat.
Überlegen gerade von Vario innen auf Pauschal balkonkabine umzubuchen.
Laut dem AIDA Winter Versprechen sollte das ja kein Problem sein.
-
-
Ich habe die Karibikreise mit der Luna vom 5.11. bis 19.11. ins Auge gefasst. Da liegt momentan der Preis für einen Alleinreisenden IK bei 2869 und BK bei 4059. Jeweils inklusive Flug (kostet 1000€) im Variotarif. Kommt mir schon recht günstig vor, aber hat da jemand ne Ahnung oder Erfahrungen wie das bei zweiwöchigen Reisen mit An- und Abreisepaket ist? Also ob es tendenziell irgendwann noch günstiger oder eher teurer wird?
Diese Fahrt haben wir auch ins Auge gefasst. Und es ist wohl die einzige Tour mit der Luna wo Martinique angelaufen wird. Warum auch immer AIDA das so geplant hat.
Ich glaube auch nicht dass sich da preislich noch großartig was tun wird.
-
-
-
-
Bei mir noch nicht, aber der Tag ist ja noch lang.
Macht bei uns auch eine Clubstufe aus