Beiträge von GundH
-
-
Also zur Info für zukünftige Anfahrten an diesem Anleger.
Es gibt da eine Tourist Information und und eine kleine Kneipe . Auch WIFI ist vorhanden.
Taxis sind keine da, kann man aber in der Info bestellen. Mann sollte aber die Entfernung von
rund 40 km bedenken.
Wer keinen Ausflug oder Shuttle über AIDA bucht, macht einen Spaziergang durch den Kiefernwald
oder an der Küste entlang bis zum Fischerdorf. 30 Minuten. Dort gibt es außer schöne Häuschen
und Steinstrand auch nichts , aber bei schönen Wetter die pure Erholung .
-
Kurze Rückmeldung wegen des Fantreffens:
26 Interessenten sind zusammen gekommen und ich habe AIDA kontaktiert, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten. Werde euch auf dem Laufenden halten.
Hallo cawa,
wir zwei würden auch gern dabei sein. Welche Urzeit und wo soll das Treffen sein ?
Hannelore und Gunter
-
Hallo wer ist dabei ?
Ausflug Portland
Wir suchen noch 2 Personen für den privaten Ausflug in Portland mit Daren.
Er schreibt,
auf meiner Portland Cruise Ship Tour werde ich Sie zu einigen der besten Sehenswürdigkeiten von Dorset und der Jurassic Coast (von römischen Ruinen, mittelalterliche Burgen bis hin zu atemberaubenden Küstenlandschaften) begleiten, passend zur Zeit Ihres Hafenaufenthalts und Abholung direkt am Schiff.
Eine schöne Reise in meinem VW-Camper und viele vorherige Gäste haben es als den besten Tag ihrer Kreuzfahrt gefunden!
Normalerweise beträgt der Preis £ 100 GBP pro Person, wobei mindestens 3 oder 4 Personen benötigt werden.Weitere Infos auf seiner Webseite.
http://dorsetdaytrips.co.uk
Bei Interesse PM an uns oder direkt an Daren.LG Gunter und Hannelore
-
Hallo ASTA,
wir waren 21:15 Uhr auf dem Schiff. Kurz nur auf der Kabine und dann gleich zur Rettungsübung.
Transferzeit für den Rückflug was 17:15 Uhr. Lange Schlange stehen an den Bussen und dann wieder
am Flughafen. Alles nicht so toll. -
Hallo Heike,
ich hoffe, das jetzt alles geklappt hat per PM. Danke für Deine Mühe. Freuen uns auf das Treffen.
Liebe Grüße Hannelore
-
Hallo Heike,
wir stehen nicht auf der Liste. Hatte dir die Kabinenummer als PM geschickt. Hat es nicht funktioniert?
LG Hannelore -
Fantreffen
wir können uns ja auch ohne AIDA am 1. Seetag 11 Uhr an der AIDAbar treffen. Warum so einen Aufwand betreiben. Da kann jeder kommen - ohne Voranmeldung.
Wer hat Lust?
Habt ihr schon die Kabinenzuteilung?
Liebe Grüße
Hannelore und Gunter -
Erstmal einen schönen 1. Adventsabend wünsche ich euch allen Meint ihr, wir bekommen genug Leute für ein Fantreffen zusammen?? Probieren wir's doch mal
Also wir sind dabei:
Anett und Roland
Hannelore und Gunter -
Sind nicht bei Facebook. Wäre schön, wenn es ein Treffen gibt. Könnt es uns ja hier im Forum auch mitteilen. Würden gerne kommen.
Lissabon am besten auf eigene Faust planen, Alle Sehenswürdigkeiten öffnen erst ab 10 Uhr! Bei der frühen Abfahrtszeit bleibt nicht viel Zeit. Schön ist der Blick von der Burg. Am besten mit dem Taxi hochfahren lassen. Mal sehen, welchen Liegeplatz wir bekommen. Hoffentlich nicht unter der Brücke - da ist schlechte Verkehrsanbindung. Die Ausfahrt ist auf jeden Fall ein Highlight.Liebe Grüße
Hannelore und Gunter
-
sind die Krücken bei dir nicht nur temporär? Ich hoffe sehr, aber 2018 wird noch nichts.
-
Ja stimmt, jetzt kann ich in myAIDA den Hinflug auch sehen. Rückflug wäre echt super spät, na schaun wir mal...dann treffen wir uns auf jeden Fall am Flughafen. Müssen wir noch Erkennungszeichen ausmachen Wo kommt ihr denn her??
Aus der Nähe von Baden-Baden. Erkennungszeichen: bin mit Krücken unterwegs.
Wie erkennt man euch?
Kannst auch gerne PM schicken. -
Hallo Anett und Roland,
Hinflug 14:50 Uhr ab Nbg. steht fest. Rückflug laut sun express erst 20 Uhr ab Teneriffa. Ankunft wäre 1:50 Uhr - ist nicht so schön. Haben dafür aber noch keine Bestätigung von AIDA. Ist ein Charterflug. Vielleicht trifft man sich ja schon in Nürnberg.
Liebe Grüße
Hannelore und Gunter -
Wir sind auch dabei. Haben die Kanaren Tour auch schon mehrmals gemacht.
Werden die Ausflüge individuell machen. Hat jemand Lust in Lissabon mit Taxi oder Linienbus nach Sesimbra zu fahren? (Näheres siehe Aida Ausflug - aber ohne Weinprobe (wird wahrscheinlich zeitlich zu knapp). Taxi Kosten pro Strecke etwa 40 Euro. Die 40 Minuten Aufenthalt beim Ausflug sind uns zu wenig. Eventuell mit dem Linienbus hin und mit Taxi zurück.
Waren schon mehrmals in Lissabon, Cadiz und Funchal.
Gibt es ein Fan Treffen am 1.Seetag 11 Uhr an der Aida Bar?Wir fliegen ab Nürnberg - noch jemand dabei? Haben noch keine Flugzeiten.
Schönes Wochenende!
Hannelore und Gunter