Wir haben auch noch keinen Hinflug und von AIDA wird man nur vertröstet. Ist für mich unverständlich.
Beiträge von XXL51
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Heute ! Freitag, sind die Flüge für Mittwoch bekanntgegeben worden. Reiseunterlagen erreichen uns rechtzeitig per Mail

Von wo geht euer Flug und könnt ihr noch Sitzplätze reservieren?
Vielen Dank und ein schönes WE -
Das ist aber ungünstig...
Dann hat man von dem letzt halben Tag ja nicht wirklich viel...
Eigentlich haben wir den schon verplant
Das ist blöd, wir wollten eigentlich den Vormittag noch durch NY bummeln, dadurch hängt man nun auf dem Schiff fest. Aber bei Aida wird ja vieles geändert, denn unser Hinflug ab Düsseldorf steht nach dreimaligem umbuchen immer noch nicht fest bzw. wird mit AirBerlin angegeben, obschon AirBerlin alle Flüge gestrichen hat.
Noch ein schönes Wochenende
-
Hi
wir waren letztes jahr mit der Luna auf der Transreise in Amber Cove haben dort unsere Sternstunde verbracht. War ein Ausflug mit 2 Bussen in ein 5* Hotel mit Stand haben dort schön gegrillt und Trinken vor free. Der Starand war echt super eine der besten Sternstunden überhaupt. Nur zur Info.Hallo joboll,
weißt Du noch den Namen des Hotels oder den Strand, wir suchen auch so etwas.Im Voraus vielen Dank
-
Hallo Zusammen,
Aida bietet ab Amber Cove einen Transfer zum Sosua Beach an. Kann Jemand was zu Sosua sagen?Noch einen schönen Sonntag
-
Endlich haben wir auch Bescheid, wir sind auf Deck 7

-
So ihr Lieben,
ich wollte mich hier kurz verabschieden. Wir können die Reise ja leider nicht antreten und haben sie jetzt abgeben.
Für uns geht es dann zumindest nächste Woche auf die Bella. Kleines Trostpflaster

Euch allen eine tolle Reise und viele unvergessliche Momente.
Auf Aidasehen

Oh das ist schade. Tschüss und schönen Urlaub.

-
Hallo zusammen,
für uns sind es noch 60 Tage und seid heute steht auch der Rückflug von La Romana nach Köln auf MyAIDA. -
Unsere Rückreise von La Romana nach Köln sollte zunächst 90 Tage vorher bekannt gegeben werden, dann ab dem 31.08.2017 und jetzt ab dem 30.09.2017.
O.m.G. AIDA das ist nicht gut. -
Hallo Sunnypenny,
das ist aber schade. Die Aachener-Gruppe wird jetzt enorm geschwächt.LG
-
Hallo zusammen,
wir sollen fliegen Düsseldorf - NY JFK um 10.35 h mit airBerlin, wenn wir denn mal fliegen. Rückflug ab La Romana steht noch nicht fest, wird von AIDA ab 31.08.2017 mitgeteilt.Schönes WE
-
Hallo InaWolle,
vielen Dank für Eure Bemühungen aber wir wollen nun doch nicht mitmachen. -
Alles anzeigen
Hallo zusammen, hat jemand Interesse für einen privaten Ausflug in New York am Sonntag, den 29 October.
Ich habe einen deutschen Anbieter gefunden, der z.Bsp. eine private 4h NYC Stadführung in deutsch anbietet. Folgende Info steht hierzu im Internet:"
Eine 4 Stunden Tour kann man natürlich auf 8 Stunden, einen kompletten Tag oder mehrere Tage ausdehnen!
Mit “Olidaytours, der einzigartigen Art des Reisens und Sightseeings” will Oli mit Euch NYC auf Deutsch erkunden und seine Leidenschaft des Reisens und Kennenlernen fremder Städte und Kulturen teilen.
“Oli´s Touren sind private, auf seine Gäste zugeschnittene Touren, die Ihnen mit viel Spass und Leidenschaft seine “Wahlheimat” Amerika und vor allem “NYC auf Deutsch” näher bringen. ”
Da Oli seine Touren auf Euch abstimmt, ist es wichtig, schon bei der Reiseplanung mit Oli in Kontakt zu treten.
Zu Fuss New York City und all die Highlights der Stadt erleben.
"
Wenn es noch Mitreisende gibt, die Interesse an eine Tour haben, würde ich mal nachfragen was die Tour included und was die Kosten hierfür wären. Gesehen haben ich, dass die Tour max. 10 Personen beinhaltet.Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Gruß Ina und WolleHallo InaWolle, wir hätten Interesse, uns wären 4 Std. am Vormittag recht und es kommt auf die Route und Kosten an.
-
Wir haben die Anpassung des Routenverlaufs gerade per Post bekommen.
07.11. = Erholung auf See
08.11. = Amber Cove
09.11. = Grand Turk Island
10.11. = Erholung auf See -
Hallo SunnyPenny,
wir fliegen ab Düsseldorf jetzt zum Glück um 10.35h. Zuerst hatten wir Abflugzeit ca. 15h und haben direkt 2 Sitzplätze reserviert und bezahlt, dann wurde der Flug umgesetzt auf ca. 19h. Die Sitzplatzreservierung ist immer noch bei dem späten Flug. Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht.Ebenfalls einen schönen Sonntag
-
Hallo zusammen,
wir sind zum ersten mal auf AIDA und in New York und freuen uns sehr auf NY. Deshalb beabsichtigen wir die AIDA-Tour "Lichter der Großstadt & Empire State Building" zu machen. Kann Jemand etwas zu dem Ausflug sagen?Übrigens wir kommen auch aus der Nähe von Aachen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-