Beiträge von Lui11
-
-
-
-
-
-
Momentan werden die Kabinen eingebaut. Auf den Bilder kann man es schon erkennen . Laut Mitarbeiter der Werft ist die Cosma voll im Zeitplan und soll nicht „“künstlich „“ verzögert werden . In Halle 6 stehen schon die nächsten Blocks zur Montage bereit , Bilder stell ich gleich noch ein 😊
-
-
Wir sind gerade vor Ort 😊
-
-
Also.... !!! wir sind letztes Jahr um ca 07:00 in Venedig gelandet, dann über die Überholspur zum Check in... mussten dann aber 3 Sunden warten, weil die Italienischen Behörden das einchecken davor untersagt haben... Jetzt das Witzige.... KEINER ..!!! hat gemeckert ... da wäre eine feste Check in Zeit Gold wert gewesen, man hätte draußen noch etwas schlendern gehen können. Sollte man zu der angegebenen Zeit NICHT aufs schiff kommen, dann ist es zeit zum meckern
wie gesagt
-
😃, nee ... ich musste etwas umdisponieren 😉.... aber man sagt ja immer .... nach AIDA ist vor AIDA
-
oh , da hat sich dann wohl ein Fehler eingeschlichen , ich muss die Signatur eh überarbeiten, da ich da so einiges tauschen musste. Ich erledige das dann gleich mal
-
Dann sag ich mal zweiter
-
Hallo .
.. wir.... 3 große Jungs aus dem hohen Norden machen da mal einen ausgedehnten Männerausflug und sind Dabei
-
Oh 😅, nicht gewusst , sorry 😬
-
Bayernyeti
nee leider kein AIDA Abo ... wir müssen nur beruflich immer sehr weit in die Zukunft buchen und kommen so leider nie in den Genuss von Sonderangeboten oder Just AIDA. Daher sind es meistens Kurzreisen und nur selten so eine tolle Tour wie in 13 tagen dabei ...
Wir freuen uns riesig auf die Stella
Ist denn auch jemand von euch in der ich-lese-hier-nach-Gruppe?
-
Hallo,
Wir ( meine Partnerin und ich) sind auch dabei wir waren so Leichtsinnig und haben für Korsika und Messina eine Pedelec Tour gebucht und werden die anderen Häfen alle auf eigene Faust erkunden
-
Hallo,
Wir ( meine Partnerin und ich) sind auch dabei wir waren so Leichtsinnig und haben für Korsika und Messina eine Pedelec Tour gebucht und werden die anderen Häfen alle auf eigene Faust erkunden
-
Hallo
Auf der Perla ist das Suiten treffen nur für die richtigen Suiten. Ich buche immer zusätzlich zur Suite das Anreisepaket und lass es dann durch den Concierge oder Restaurant-Manager ohne Probleme auf einen anderen Tag umbuchen. Die Einladung zum Suiten Treff kommt per Brief auf die Suite
LG
-
noch 5 Tage