Beiträge von Ankerreiniger
-
-
-
Und was sagt ihr nun zu unserer gemeinsamen Reise
-
Na dann sehen wir uns spätestens am 1. Seetag
Grüße aus dem Land Brandenburg, südlich von Berlin
-
Na dann wird die Runde ja doch noch voller, wilkommen im Club
-
Ok, dachte nur weil dort "Anfänger" bei euch steht, hab sowas schon einmal organisiert und wollte helfen, die Daten( Buchungsnummern haben wir noch nicht alle zusammen, wenn vorhanden schicke ich sie sofort
-
Moin Simone, wir sind auch dabei, und damit es nicht so langweilig wird bringen wir gleich noch unsere lieben Nachbarn mit,
falls Du Unterstützung brauchst helfe ich gerne bei der Organisation. LG Jörg
-
Hallo zusammen, wir 2 sind auch mit an Bord und hoffen auf eine schöne Reise...
-
Na Wetter muss doch so werden, wen Engel.... reisen
-
Hallo Ihr zwei, sind auch mit an Bord der Diva, vielleicht trifft man sich mal, habe Last Minute gebucht
-
Air Berlin wirst ja vergessen können, der Verkauf der Airline soll ja schon im September stattfinden
-
Ich kann hier nur denen meine Stimme geben die ich kennengelernt habe, davon ist Alex mein Favorit, immer gut gelaunt und locker drauf und jederzeit für ihre Gästa da.
Wir konnten sie auch ganz privat auf unserem Fantreffen bei der letzten Reise kennenlernen. -
Hat uns auch Spass gemacht, und die Einladung mach ich wieder, wohin geht die nächste Reise?
liebe Grüße nach Berlin -
Kann ich euch leider nicht beantworten da wir nicht in´s Rossini essen gehen, nicht mein Ding. Trotzdem wünsch ich eine wunderschöne Reise
-
@Heizergruss
Danke für die Bilder, ich könnte schon wieder auf´s . Ich habe mir letztens schon einen Katalog von TUI mitgenommen, aber leider keinen Urlaub mehr jedoch Pläne schmieden kann man ja schonmal und dazu hast Du jetzt auch mit beigetragen
Schöne Grüße nach Kiel -
Na das nenn ich doch mal ein Happy End
-
Wir hatten auf der mar als EM Alex (Alexandra) Kaal, war sehr gut und immer locker drauf die Frau, selbst Primetime haben wir sehr gern angesehen - sehr gut moderiert, es gab viel zu . Ganz für uns allein hatten wir sie dann am 1. Seetag als sie bei uns zum Fantfreffen erschienen ist. Da hat sie auch für ordentlich gesorgt. Alex danke war eine schöne Reise!
-
Hallo Fritz, dann wilkommen hier im Club
-
dann lies nochmal meinen Artikel 407
-
Warum habt ihr nicht an Bord gebucht? Da haben wir 29,- € bezahlt
An Bord war totales Chaos, da wir erst um 10.00 Uhr angelegt hatten und alles von Bord wollte war Stau bis auf Deck 5 eine 3/4 Stunde bis wir vom Schiff waren- und wie geschrieben der nette Herr hatte die Summe genannt (kam übrigens aus Deutschland) und ich kann das auf meine Frau abwälzen, die hatte unterschrieben. Ist Geschichte aber eine sehr unschöne Erinnerung an Stockholm und ich wollte ja andere darüber informieren, dass es denen nicht ähnlich geht