Mist die Flasche geht nicht kaputt wisst ihr was das bedeutet? Und der Kussmund ist auch nicht mehr wie gewohnt
Beiträge von Ankerreiniger
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und ganz unten bei Deck 1 ist das Kielschwein, muss täglich gefüttert werden
-
Kein Ding mach ich gerne,
LG nach Berlin -
Dann wünsch ich Dir noch eine schöne Reise
-
Na auf Facebook bin ich nicht, hab eigentlich so genug um die Ohren -ist auch egal wir sind jedenfalls schon 4 Paare + Kinder die sich so an Bord dann treffen wollen.
Ausflüge machen wir bis auf skt. Petersburg alles selbst. Ich bin die Tuor schon einmal gefahren, da haben wir das auch so gehandhabt.
Ein Tip von mir schau Dir mal die Einfahrt in die Schärengärten an ( Anlauf nach Stockholm) da lohnt sich das frühe aufstehen Kamera nicht vergessen
Wünsch Dir auch ein schönes WE
LG Jörg (PS Bonny klingt hübscher ) -
egal, ist angekommen aber wieso nicht??? Hab nachgeschaut, der Fehler lag bei mir ich hatte das zwar geändert aber noch nicht gespeichert entschuldige
-
gibt keine "dummen Fragen" wenn man was nicht weiss einfach loslegen.
Du gehst auf mein Profil ( blauer Name) anklicken öffnet sich eine neue Seite dort gehst du auf über mich da steht die mail-Adresse -
Betr.: "Fantreffen"
- zur Info für Euch
Ich habe gestern abend mal direkt bei AIDA nachgefragt und folgende Antwort bekommen. Wer teilnehmen möchte - von dem brauche ich die Vor und Nachnamen sowie die Kabinennummer. Diese müsste ich dann per mail direkt an AIDA schicken mit gewünschtem Datum, Ort und Zeit.
Für die Einladung wäre ich dann aber verantwortlich was ich auch alles gerne übernehmen würde
Eure Daten braucht ihr hier nicht veröffentlichen - einfach per mail an mich senden -(Adresse habe ich jetzt in meinem Profil angegeben.) oder PN wie ihr wollt.
aber bitte mit Fantreffen in der Betr. Zeile versehen falls einiges im Spamordner landet. Aus organisatorischen Gründen sollte die allerdings bis allerspätestens 03.07. erfolgt sein.
Ich halte Euch diesbezüglich auf dem laufenden...LG
-
nur noch 23 Tage bis zur
Hallo @Bonny46
Leider hat das bei uns mit dem Fan-Treffen nicht geklappt, wir sind zu wenig Leute fahren aber schon eine Woche vorher und gehen von Bord wenn Euer Urlaub beginnt. Ich wünsch allen eine schöne Reise mit der mar -
@Ulla Danke für die Auskunft so sieht das auch von aussen aus
-
@Heizergruss
Was sind denn das für eckige Gebilde am Heck der Schiffe, Sonnenschutzsegel -
Hey Kopf hoch wird schon klappen mit dem auslaufen, geniesse es ist wunderschön wünsche dir eine schöne Reise
-
Auch von mir dafür ein
-
Danke dir für die Antwort na mal sehen was wir daraus noch machen können
-
Richig, von Bord eines Kreuzfahrtschiffes aus gesehen immer wieder sehr schön geb ich dir recht _Meerelfe_
-
Das liegt aber auch daran welcher Offizier vom Schiff dabei ist hab auch schon gehört dass einmal sogar der Kapitän mit dabei war.
bei meinen Nachbarn gab es einmal Sekt bis zum abwinken.
LG -
Hab doch schon gebucht und Parkplatz auch schon reserviert
-
och nee, nicht Kiel - Warnemünde ist schöner
-
Hallo, super mitsu ich habe aber bei AIDA noch nichts organisiert, da sich weiter keiner gemeldet hatte, treffen wir uns halt so an Bord irgendwo
-
Die Diva wird früher in Warnemünde anlegen, erfahrungsgemäß läuft AIDA gegen 6 oder 6.30 Uhr in Warnemünde ein.
Liegezeit ist geplant von 08.00 - 18.00 Uhr