Hallo,
evtl dazu schreiben wo es hingeht
Norwegens Fjorde 4 ab Kiel
Meine Frau und ich sind auch dabei, Ich durfte raussuchen da ich in der Woche Geburtstag habe
Wir sind auch auf die Landschaften gespannt.
Gruß
Sven
Hallo,
evtl dazu schreiben wo es hingeht
Norwegens Fjorde 4 ab Kiel
Meine Frau und ich sind auch dabei, Ich durfte raussuchen da ich in der Woche Geburtstag habe
Wir sind auch auf die Landschaften gespannt.
Gruß
Sven
Hiho,
wir haben letzte Woche gebucht,mit anschließendem 7 tägigen Florida Aufenthalt (Eigenplanung)
Wenn noch jemand zu dem Datum fährt grad mal melden,dann könnte man sich ja treffen aufm Schiff.
13.10.2018-20.10.2018 südliche Karibik Freedom of the Seas San Juan,Puerto Rico----San Juan ,Puerto Rico
Allen eine Gute Anreise,manche sieht man ja vor/im Flieger
Welcher Flieger sei dahin gestellt
Die ganze Zeit war es Bul Air 737-300 winglet wenn man aber auf Flugstatus geht für DE 1430 am 17.09. steht eine 737-600 drin und die besitzt Bul Air nicht
https://de.wikipedia.org/wiki/Bul_Air Flotte Bul Air
https://www.frankfurt-airport.com/de/reisen/rund…0917de1430.html Flugstatus Frankfurt Flughafen
Hauptsache wir kommen zum Schiff
Hätte da auch nochmal eine Frage bezüglich Bargeld....
Muß man jetzt alles in bar mitnehmen wenn man auf den Inseln was mieten/kaufen will?
Wie "sicher" sind Geldautomaten auf den Inseln. Man hört ja immer wieder in den Urlaubsregionen von manipulierten Geldautomaten
Gibt es auf der Aida eine möglichkeit Bargeld zu bekommen/abzuheben?
Danke schonmal
p.s. beim Treffen wären wir auch dabei am ersten Seetag wenns nicht zu früh ist,haben gleich m ersten abend einen Tisch gebucht im Steak Restaurant. ca 18:30
Hab die Gruppe mal angeklickt zum beitreten.
Wir sind auch Kreuzfahrt Neulinge und werden auch auf das Treffen kommen. Denke mal das die "alten Hasen" uns da bestimmt gute Tips geben können
Habe heute die CD und die Begrüßungsmappe bekommen.
Gruß
Sven
Hallo,
wir haben auch gebuht im April(für 17.9.-24.9) bin aber neu hier Ist unsere erste Kreuzfahrt
Bisher haben wir nur die Delphin und Wal Tour gebucht auf Madeira .
Da mein Cousin die Kreuzfahrt grad 2 mal gemacht hat meinte er da stehen genug in jedem Hafen rum wo was anbieten. Also lassen wir uns mal überraschen.
Schlimmer als die Kuba Rundfahrt (Überraschungen) letztes Jahr kanns net werden
Gruß
Sven