Wir möchten uns in Rotterdam gerne einen Mietwagen nehmen. Leider finde ich keine Station am Hafen.
Hat jemand in letzter Zeit gesehen, ob man am Hafen welche mieten kann?
Wir möchten uns in Rotterdam gerne einen Mietwagen nehmen. Leider finde ich keine Station am Hafen.
Hat jemand in letzter Zeit gesehen, ob man am Hafen welche mieten kann?
Heute, 13 Tage vor Reisebeginn, die Zuteilung für die stella (5.3. bis 12.3.) bekommen.
722x
Bei uns auch 722x auf der bella, gleiche Zeit.
Wir sind auch dabei. Es ist unser 2. Versuch einer Taufreise, nachdem die 1. mit der mira nur durchs Hafenbecken ging.
Ich freue mich besonders auf die verschiedenen Veranstaltungen an Bord. Ausflüge wollen wir hauptsächlich individuell machen, sofern erlaubt. Nur eine Fahrt nach London haben wir bisher gebucht.
Danke für die Info wie hat euch der Ausflug und die Insel so gefallen, wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort aber mittlerweile soll sie nicht mehr so schön sein
Wir waren das 1. Mal dort und haben daher keinen Vergleich. Ich fand den Strand schön für mich, das was ich mir an Karibik so vorgestellt habe. Palmen, weißer Sand, Musik an der Bar, Rumpunch..... Es war recht voll und der Strandabschnitt ist nicht sooo lang. Es waren aber noch genügend Liegen frei. Leider gab es Quallen, aber da steckt mal halt nicht drin. Für ein paar Stunden Sonne und Karibikfeeling fanden wir es schön und würden auch wieder hinfahren.
Gab es denn wenigstens "richtigen" Kaffee oder auch nur das braune Zeug aus dem Buffetrestauran
Es gab verschiedene Kaffeesorten, Espresso usw.
Wo dürfen denn die Goldigen Frühstücken? Wir wollen am 5.3. kommen (wenn Corona es zulässt ) mein Gatte will unbedingt auf die Baccardi Insel, wir waren vor paar Jahren schon mal dort, na ja, wir haben mit open Bar ich bin eh kein Strangänger kann ja an Bord noch storniert werden
Goldfrühstück die letzten beiden Wochen im Kleine weite Welt. Barkadi-Insel hat mir gefallen, aber ins Wasser bin ich nicht wegen der Quallen.
Und wo dürfen die Goldigen auf der Diva frühstücken?
Vom 16.1.-30.1.22 im "Kleinen weiten Welt". Normales Buffet wie für die anderen Gäste plus Sekt und O-Saft in vorderen, abgesperrten Bereich.
Ich habe mich über die Geschenke auch fast immer gefreut, aber die Abschaffung finde ich trotzdem in Ordnung. Es sammelt sich über die Jahre schon einiges an.
Ich denke es wird irgendeinen Ersatz geben in Form eines Gutscheins. Mal abwarten, in 16 Tagen sind wir hoffentlich auf der Diva und können berichten.
die 1. Reise ist lt Buchungsseite aida am 26.2.22
Taufreise gebucht freu.
Ich glaube nicht daran. Das wird wahrscheinlich auf Dauer alles zu teuer. "Elektronisch" und "Online" sind heutzutage die bevorzugten Medien. Ich gehöre auch noch zu denen, die lieber in einem Magazin blättern. Die anderen habe ich auch alle aufgehoben.
ich finde es bei manchen Sachen auch schade.
gibt es das Magazin noch in Papierform? Habe die alten alle aufbewahrt.
Frage:
Musstest Du Dein "positives Ergebnis" als Nachweis an AIDA übersenden, damit Du kostenlos stornieren kannst...
nein mir wurde gesagt wegen Datenschutz, deshalb verstehe ich auch den Gutschein.
Für mich ist der Erhalt eines Gutscheins - wie das jetzt bei Dir gelöst wurde - kein „kostenfreies Stornieren“, sondern eine Lösung, wenn man noch nicht weiß, wohin man umbuchen soll. Dein Geld behalten sie. Kostenfreies Stornieren ist: Geld erhalte ich in der Höhe zurück, wie ich für die Reise gezahlt habe. Wäre das möglich gewesen?
ich habe nicht gefragt und ob das kostenlose Stornierung oder irgendwie anders heißt ist mir letztlich egal. Ich bin froh, dass wir ohne finanziellen Schaden aus der Sache rauskommen und AIDA werden wir eh
wieder fahren.
Kleine Anekdote am Rand, seit heute ist auch mein Mann (nach Selbsttest) positiv.
Wünsche allen Mitreisenden, dass sie unsere Infos aus 1. Hand nicht brauchen.
danke..............
ich habe die Möglichkeit kostenlos zu stornieren, dann bekommen wir den bezahlten Reisepreis als Gutschein, oder innerhalb von 7 Tagen umzubuchen. Wir werden aber stornieren, da ich keine Lust habe mich mit einer neuen Reise zu beschäftigen. Wir haben im Jan. eh schon Karibik gebucht und warten jetzt erst mal ab
Positiver COVID-19-Test vor Reisebeginn:
In diesem Fall können Sie kostenfrei auf eine andere AIDA Reise umbuchen oder bis einen Tag vor der Reise kostenfrei stornieren. Melden Sie sich bitte im AIDA Kundencenter, Tel. +49 (0) 381/20 27 07 22.