Beiträge von venedigfan
-
-
-
-
Wir haben auch die Hoffnung auf individuellen Landgang. Aber falls nicht, dann haben wir vorsichtshalber Ausflüge reserviert schon direkt nach der Buchung
So wollten wir es auch machen, haben gestern erst gebucht, aber in einigen Häfen haben wir wirklich nichts gefunden, was wir gerne machen möchten. Ich hoffe auf individuellen Landgang, Ausflugsstornierungen oder höhere Ausflugskontingente.
LG
-
Hallo,
wir haben auch gestern gebucht. Bleiben auch bis 25.11.
Heute die Enttäuschung. So gut wie keine Ausflüge mehr zu buchen. Ich hoffe es kommen noch welche oder man kann an Bord noch buchen. (War bisher immer so).
Nicht dass wir in der Karibik sind und nicht von Bord dürfen. Hoffentlich kann man individuell vom Schiff.
LG
venedigfan
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Reise mit der Impfpflicht damit zusammenhängt, dass Dreharbeiten für "Verrückt nach Meer" stattfingen. Quelle HP Phönix
LG
-
Wir sind die Kanaren 1 und 2 mit der MS 2 gefahren sind seit Freitag zurück. Nach mehr als 20 AIDA-Tourendas 1. Mal seit 2016 wieder mit TUI.
Uns hat es sehr gut gefallen, die Crew ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es war ein rundum toller Urlaub.
Seit letzter Woche gibt es keine Test mehr für die abreisenden Gäste. Wir sind deshalb gestern zum Antigen-Test hier zuhause gefahren. Jetzt sitzen wir unsere 10 Tage Quarantäne ab.
Wenn Fragen sind, immer her damit, ich versuche sie zu beantworten.
-
Hallo sanni_schnecke,
wir fahren auch nur AIDA mit einer Ausnahme mit TUI 2016. Ansonsten seit 2004 AIDA und sind damit sehr glücklich.
Im Oktober sind wir unter Coronabedingungen mit AIDA unterwegs gewesen und es war logischerweise schon ziemlich anders als in Normalzeiten. Deshalb denke ich auch, dass der Unterschied zwischen AIDA und TUI in Coronazeiten nicht groß sein wird.
Aber trotz der Einschränkungen war die Fahrt sehr schön und ich denke das wird die jetzige Tour auch. Wir hatten für Ende Januar AIDA gebucht, ausgefallen, ich hatte auch einen runden Geburtstag, den 60. Das holen wir jetzt nach.
LG
susanne
-
-
Unterlagen haben wir auch noch nicht , haben am Mittwoch gebucht und fahren ja erst in 4 Wochen . Zum Test müssen wir in die helios Klinik nach Leipzig und dort wird getestet für Abfahrt freitags am Dienstag von 8-19 Uhr und Mittwoch von 8-11 Uhr . Wir brauchen keinen Termin , sollen mit dem Auto zur Notaufnahme fahren und bekommen dort den Test a La mc Drive . Find ich gut , dauert nicht lange und man hat keinen Kontakt zu irgendwelchen kranken in einem Wartebereich . Wir sind sehr gespannt auf die Zuteilung der Kabine , hoffentlich wird es keine mit Rettungsboot oder Kran vorm Balkon
danke und schönen Abend noch
-
-
-
-
Wir haben am WE die Absagen für zwei Reise eine im Januar und eine im Februar von AIDA bekommen.
Heute Nachmittag habe ich bei AIDA angerufen, übrigens 0 Wartezeit, wegen einer Neubuchung für eine der ausgefallenen Reisen.
Ich habe die Auskunft bekommen, dass die Neubuchung aufgrund der IT-Probleme Zeit hat bis 28.2.
Wir haben jetzt die Cosma ab 23.10. gebucht in der Hoffnung, dass sie ausgeliefert wird und wir die Taufe miterleben können. Leider habe ich gerade im anderen Strang gelesen, dass Carnival nur ein Schiff abnehmen will und das wohl nicht die cosma sein wird. Wir werden sehen.
LG
-
Cosma, happy 2022!
na super, vor drei Stunden haben wir die Tour ab 23.10.2021 gebucht..................
LG
-
-
-
-
-
Wie soll das gehen, wenn das Schiff erst um 23 Uhr in Civitavecchia ablegt?
Indem man La Spezia als Wechselhafen streicht und Sizilien als "Hauptreiseziel" nimmt. z.B Catania über Nacht und ein weiterer Hafen.