Unsere Reise startet (wohl eher nicht) in 45 Tagen am 2.6., bisher keine Zuteilung.
in den Reisebedingungen auf der AIDA Homepage steht:............ spätestens 5 Wochen vor Reiseantritt erfolgt die Zuteilung..........
LG
Unsere Reise startet (wohl eher nicht) in 45 Tagen am 2.6., bisher keine Zuteilung.
in den Reisebedingungen auf der AIDA Homepage steht:............ spätestens 5 Wochen vor Reiseantritt erfolgt die Zuteilung..........
LG
Hallo,
wir haben die Spitzbergentour ab 2.6. gebucht. ich glaube kaum, dass die Reise stattfindet. Falls doch werden wir fahren.
Unsere Flußkreuzfahrt im September in China wurde von Phönix storniert und wir haben auf eine Reise im Oktober ab New York über Honduras....umgebucht. Bei der Reise gehe ich davon aus, dass sie nicht stattfindet.
LG
venedigfan
Hallo,
wer hat aktuell auf der Perla eine Sternstunde gehabt?
Hab was von Catamaran Tour auf St. Lucia gehört?
Hallo,
ja, auf derperla vom 26.12.-9.1. Sternstunde war eine Katamaranfahrt in St. Lucia. Hat uns gut gefallen.
LG
Hallo,
wir möchten evtl. die Flußkreuzfahrt China hautnah buchen. Hat die schon jemand gemacht und kann berichten?
LG
venedigfan
ist inzwischen jemand von der perla zurück und kann berichten?
LG
venedigfan
danke für die Info, wir sind auch geblieben.
VG
susanne
Auch wir stehen in Verhandlung mit AIDA (wegen der Welcome-Cruise).
Es liegt ein Angebot vor, dass wir aber nicht akzeptieren können und werden. Derzeit läuft noch außergerichtlicher Schriftverkehr bis Mitte nächster Woche. Danach werden wir die Angelegenheit an einen Anwalt abgeben. Bitte nicht böse sein, dass ich nichts konkretes schreibe, es sind halt noch laufende Verhandlungen...
....wir sind auch noch am überlegen, ob wir etwas unternehmen (Welcome Cruise). Nur eine Frage: seid ihr geblieben oder vorzeitig abgereist? Wir haben auf ein erstes Schreiben keinerlei Angebot eines Entgegenkommens, 0,0.
hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit der perla in der Karibik??
LG
Bei uns ist soeben die Antwort von AIDA eintroffen:
Als Geste der Entschuldigung bieten wir unseren Gästen an, Ihren Urlaub zu einem anderen Zeitpunkt nachzuholen und hinterlegen somit in Ihren Kundendaten einen Reisepreisgutschein in Wert von 50% Ihres ursprünglichen Reisepreises - bezogen auf den Kabinenanteil.
Wir hatten gehofft, es unbürokratisch zu regeln, aber nach dieser Antwort bleibt leider nur der Weg zum Anwalt.
ich gehe davon aus es handelt sich bei euch um die Transreise? Für den Welcome Cruise gibts nämlich nichts...
Alles anzeigenHallo,
wir waren auch bei der Welcome Cruise dabei und haben unseren Gratis-Aufenthalt auf Malle bei bestem Wetter genossen. Entscheidend ist, was man daraus macht.
Somit gibt es für uns gar keinen Grund, irgendwelchen Schadensersatz wegen entgangener Urlaubsfreude zu fordern.
Wir haben unseren kompletten Reisepreis zurückbekommen. Damit ist die Sache für uns dann aber auch erledigt. Wir wollen mal schön die Kirche im Dorf lassen.
Als AIDA-Fan verspüre ich auch gar nicht den Willen, AIDA noch zusätzlich schröpfen zu wollen. Das ist meine Meinung!
Bei der abgesagten Transreise nach Kapstadt sieht das natürlich ganz anders aus! Da würden wir auch ein Fass aufmachen!
Hallo Holgi,
im Grunde bin ich ganz Deiner Meinung. Schröpfen will ich AIDA auch nicht, wollte mich einfach nur informieren, wie andere das handhaben. An den beiden Tagen haben wir auch das Beste draus gemacht und zwei schöne Ausflüge gemacht und uns die Insel endlich mal angeschaut.
Meine mail an AIDA war einfach nur eine höfliche Anfrage und keine Forderung , die übrigens heute auch beantwortet wurde.
LG
danke für die Antwort.
Werde dann morgen nochmal eine mail schreiben.
VG
Hast du diese E-Mail-Adresse genommen?
refund@aida.denein, dann sollte ich es dort nochmal versuchen, weiß aber nicht so recht was ich erwarten kann bei einer so kurzen "Reise"
Guten Abend,
wir waren auch beim "Welcome Cruise" dabei. Denkt ihr es gibt außer den 100 % Reisepreisrückerstattung noch Ansprüche gegen AIDA? Die Absage der Transreise ist ja schon eine andere Hausnummer. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Auf eine mail an AIDA von letzter Woche habe ich keine Reaktion bekommen.
LG
venedigfan
Hallo,
wir landen auch erst um 17.30 Uhr.
Ich gehe davon aus, dass die Taufe um 22.00 ist. Habe aber keine Informationen ist nur eine Vermutung. Weiss jemand schon was näheres?
LG
wir sind auch dabei.........
Es ist unsere erste Schiffstaufe und wir sind sehr gespannt auf die mira und die Taufe.
LG
Hallo Susanne,
Schon versorgt 😀
............vielleicht findet sich ja noch jemand.
LG
susanne
Hallo,
wir haben gestern auch gebucht.
Ich habe mich schon mal mit den Ausflügen beschäftigt. Hat jemand Interesse in Zadar ein Taxi zu teilen?
https://www.johnnie.hr/de/tagesausflug-krka-wasserfall.html
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen),
LG
susanne
Alles anzeigenAida hat mir heute Fort Hill Wharf bestätigt...
Karen klärt derzeit ab, ob wir direkt am Hafen einsteigen können.Wer möchte kann mir seine Mailadresse per PN senden, dann leite ich den Schriftverkehr weiter.
Hallo,
wir haben auch diesen Ausflug gebucht und heute die Nachricht bekommen, dass wir um 6.00 Uhr direkt am Hafen (Fort Hill Warf) abgeholt werden. Wir würden gerne gemeinsam mit euch zum Treffpunkt gehen.
LG
susanne und peter
Hallo,
ich denke es geht und ich könnte das hinbekommen.
März......Mittelmeer........kalt! Gesichtscreme, Augencreme, in Kleinmengen, Medikament bereits für 1 Woche vorgerichtet in Dose, Durchfallmedikament wiegt auch nicht viel, da fast jeden Tag Landgang kann man Erkältungsmittel mal schnell in der Apotheke holen. Foto alles in die Handtasche.
7mal Unterwäsche, Schlafanzug kann man mal nach 4 Tagen in Wama und Trockner werfen reicht.
1 Paar Schuhe für Landgänge an den Füßen, Flip Flops für die Sauna, Ballerina für tagsüber und Restaurant, fertig.
1 Jeans für Landgänge, auch schon auf der Reise an. 1 Hose fürs Abendessen. Rest an Gewicht für Oberteile im Zwiebellook für div. Temperaturen.
Bei Bedarf selber waschen oder waschen lassen.
Sportlich, aber mich würde das reizen. ich habe einfach keine Lust auf die Schlepperei bei der An-/ und Abreise (mehr).
Bei uns ist es eher mein Mann, der nicht auskommen würde. Deshalb hatt wir auf letzten 7 Tage-Reise einen normal großen Koffer zu zweit mit und einmal Handgepäck.
LG
venedigfan