dank Dir, aber Detlef ist doch el-capitano .
Ich bekomme es nicht gebacken ein PN zu schreiben.
dank Dir, aber Detlef ist doch el-capitano .
Ich bekomme es nicht gebacken ein PN zu schreiben.
@detlef
sorry ich finde nichts, kannst Du mir bitte weiterhelfen???
LG
venedigfan
wenn noch da, würde ich es gerne nehmen.
VG Detlef
ja, noch da. Wenn du mir Deine Adresse schickst, gebe ich es gerne an Dich weiter.
Gruß
wir haben zwei bekommen, wer eins davon möchte einfach melden
Hallo Katja,
vielen Dank für die Organisation. Wir freuen uns.
LG
susanne
Hallo,
wir beide (Peter und Susanne) sind auch dabei.
Wir würden auch gerne an einem Fantreffen teilnehmen.
LG
susanne
erstmal viel Spass auf der Reise und schönes Wetter im Prinz-Christian-Sund. Wir sind eine ähnliche Tour mit der Diva gefahren ab HH, war wirklich sehr schön.
Da wir im Oktober und im Januar mit der vita unterwegs sind, unsere erste Selection-Reise, würde ich mich über ein Foto von der Speisekarte freuen.
LG venedigfan
Hallo,
vielen Dank für die Antworten und Vorschläge.
Wir haben jetzt 2 private Ausflüge für den 2. und 3. Tag gebucht, einmal Kakadu und einmal Litchfield NP.
@ jutta
wann geht Ihr denn aufs Schiff? Wir sind ab 29.1.19 auf der Aura unterwegs
Hallo,
hat jemand Erfahrungen und Tipps für private Ausflüge ab Darwin? Gerne auch einen 2-tägiger Ausflug.
Toll wäre ein deutschsprechender Reiseführer. Wir sind im Januar 2019 dort.
LG
venedigfan
danke, also entweder Taxi oder AIDA-Ausflug in die Stadt?
Was ich schade finde ist, dass wir bis 24.00 Uhr in Salalah sind es aber keinen Nachmittagsausflug gibt.
LG
Gibt es eigentlich einen Shuttle vom Hafen in die Stadt?
LG
venedigfan
@ doerte
brauchst Du noch die Kabinennr. für das Fantreffen?
Al Maya Island
Hallo,
war jemand in letzter Zeit individuell im Al Maya Island-Resort und kann mir etwas über die Taxikosten sagen?
AIDA macht dorthin auch einen Ausflug, es passt aber zeitlich nicht zu unseren anderen Plänen.
LG
venedigfan
Hallo,
danke für die Antworten. Mich hat interessiert, ob es buchbar ist, weil ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass es auf längeren Reisen einen anderen Preis geben soll, bzw. ein anderes Paket. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.
Wir nehmen auch ein Genießerpaket 700, da wir gerne ins Rossini und Buffalo gehen. Das geht schon weg, da habe ich keine "Sorgen" .
LG
susanne
Hallo,
könnt Ihr das Getänkepaket Comfort über My Aida buchen?
Wenn ja, der normale Preis von € 19,90??
LG
Halle,
wir (Peter und Susanne) sind auch dabei und würden gerne zum Fantreffen kommen.
Danke für die Organisation und
lG
Susanne
Hallo,
wir sind im April in Salalah.
Hat jemand schon einen Ausflug mit einem deutschsprachigen Guide gemacht?
LG
Hallo,
erst heute gesehen. Wir haben den Ausflug inzwischen auch gemacht und uns hat er gut gefallen.
eljoge hat es schön beschrieben. Gibt nichts mehr hinzuzufügen.
LG
venedigfan
Falls Ihr mich meint: Sollten wir gewinnen reisen wir natürlich an und machen einen kl. Städteurlaub daraus.
ich verstehe es nicht, warum man bei einem Gewínnspiel teilnimmt, wenn man schon vorher weiß, dass man den Gewinn nicht annehmen kann oder möchte
so können andere nicht gewinnen, die vielleicht gerne nach Leipzig gefahren wären....
LG
venedigfan