Hallo,
hat jemand schon diese Kreuzfahrt gemacht und könnte mir dazu ein paar Fragen beantworten?
Wir planen diese Reise für 2017.
Liebe Grüße
venedigfan
Hallo,
hat jemand schon diese Kreuzfahrt gemacht und könnte mir dazu ein paar Fragen beantworten?
Wir planen diese Reise für 2017.
Liebe Grüße
venedigfan
Mir gefällt das Light Paket gut.
Wir sitzen gerne irgendwo gemütlich und trinken alkoholfreien Cocktails und Softdrinks. Bereits bei 2 alkfreien Cocktails pro Person/Tag hat sich das Paket bezahlt gemacht.
Zusätzlich noch das Genießerpaket und wir sind versorgt. Wir gehen öfters ins Rossini und Buffalo und können die Pakete dann für die Flaschenweine/Wasser nutzen.
Für uns eine bessere Lösung als das AI-Angebot von TUI. Gerade vor zwei Wochen ausprobiert.
LG
Hallo,
und wie hat es Euch gefallen?
An die sonst AIDA-Fahrer, wie fandet Ihr den Unterschied?
LG
venedigfan
Das hört sich für mich schon nach Zubuchung von AI an.
Das würde mir (falls der Aufpreis in Relation steht) schon gut gefallen.
Wir waren letzte Woche auf der Mein Schiff 2 und das AI war angenehm. Der Rest hat mir bei AIDA aber besser gefallen. Unsere nächste AIDA-Reise ist schon gebucht.
LG
Tolle Route, könnte mir auch gefallen.
Wenn die Bella in China fährt, sind die Reisen eher für den chinesischen Markt gedacht??
LG
venedigfan
Die Zuteilung ist da!!!!!!!!!!
Es hat uns auf Deck 8 mitschiffs verschlagen, sind sehr zufrieden.
Bald ist Abfahrt, wir freuen uns ...........
LG
Hallo,
wir warten auch auf die Zuteilung uns sind sehr gespannt.
Das Schiff scheint ziemlich ausgebucht zu sein.
LG
Euch auch ein frohes Weihnachtsfest!
Ihr seid unsere Ablösung! Habt Ihr schon Ausflüge geplant?
Viele Grüße aus Koblenz
Markus
Hallo und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir waren dieses mal mit den Ausflügen faul und haben außer dem 2. Tag in Dubai alles über TUI gebucht.
Was ich noch nicht weiß, wie wir am besten un d schnellsten vom Schiff nach Dubai rein kommen. Am 2. Tag wollen wir alleine los.
Grüße
venedigfan
Hallo,
wir (w54/m55) sind auch dabei.
Nach einigen AIDA-Touren testen wir auch das 1. Mal ein TUI Schiff und sind schon ganz gespannt.
LG
venedigfan
Hallo,
ich habe die Möwe auch ins Ziel gebracht.
Insgesamt habe ich 58.500 Punkte erreicht. Ich denke, dass das ein Fehler ist. Weil mir das Spiel soviel Spaß gemacht hat, habe ich die Möwe mehrmals ins >Ziel fliegen lassen. Einmal hat es die Zusatzpunkte gegeben. Bei den anderen "Flügen" kam die Meldung "Sie haben das Ziel erreicht und .............. und es gab keine weiteren Punkte.
LG
venedigfan
Huhu
Hat jemand von euch schonmal den Aida Ausflug dorthin gemacht?
Bitte um Erfahrungen:)
Hallo,
wir haben den Ausflug im Mai 2013 mit AIDA gemacht. Wir schauen uns gerne Botanische Gärten an.
Wir hatten schönes Wetter und das Glück, dass viel geblüht hat. Im Park gibt es eine kl. Bahn mit der wurde eine Rundtour gefahren und anschließend hatten wir Freizeit.
Die Fahrt durch den Forest hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber irgendwie muss man ja wieder zurück.
Uns hat es gut gefallen. War ein geruhsamer Ausflug.
LG
venedigfan
Hallo,
ich habe mich auch über Martina geärgert.
ich habe unseren Ausflug für den 27.3.15 im Januar, als 2 Monate vor dem Ausflug, storniert. Unsere Anzahlung über € 30,-- haben wir nicht mehr zurückbekommen.
Nach mehreren mails kam als Antwort ein Schreiben von einem Anwalt, dass die Anzahlung für die Eintrittskarten für das Elefantenwaisenhaus verwendet worden wäre.
LG
venedigfan
Hallo Susanne,
Ich glaube nicht, dass AIDA noch kurzfristig einen Ausflug anbietet, sowas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, höchstens ein Shuttle Bus, wenn überhaupt!
Wir werden Abends aufjedenfall raus gehen und zu den Fischernetzen gehen, mal schauen was uns dort erwartet!
LG Henrik
Ich denke wir werden ein TukTuk nehmen, soll ca 10 $ kosten, oder ein Taxi. Zu den Fischernetzen möchten wir auch unbedingt.
LG
susanne
Hallo schwabe,
danke für Deine Antwort.
Ich denke wir werden dann ein Tuk-Tuk nehmen. Wir waren zwar schon mal in Indien (Transasien), aber damals haben wir alle Ausflüge in Indien über AIDA gemacht.
LG
susanne (von der Transatlantik mit der bella)
Hallo,
kommt man vom Schiff auch zu Fuß zu den Fischernetzen?? Wir legen abends in Cochim an. Die Fähre fährt sicher auch abends??
LG
susanne
Hallo,
habt Ihr noch eine Idee was man abends in Cochim machen könnte?? Leider biete AIDA nichts an, vll kurzfristig noch an Bord??
Wie sieht es mit der Sicherheit abends aus, wenn man nur zu zweit auf den ersten Blick als Tourist erkennbar unterwegs ist??
LG
susanne
wir sind auf Deck 5 gelandet BE, hätte besser sein können, aber wird schon.
wir wären auch gerne dabei
birand - Birgit und Andi
Youmen07 - Henrik und Vanessa
Floste - Florian und Stefanie
CS&CS - Christoph und Carmen
DOM1986 - Dominik und Sandra
Juli200 - Juliane und Christian
Nomoreholiday - Ulrike und Hubert
Karin2015 - Karin und Matthias
gogo198 - Alexander und Thomas
venedigfan -susanne und peter
Hallo,
hat jemand auf Koh Samui die 4x4 Safari gebucht??
LG
susanne
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir haben den Ausflug 1 bei Rudolf, goldenageholiday, für Kuala Lumpur gebucht. Hat noch jemand bei ihm gebucht oder gibt es hier schon eine Gruppe, wo wir uns noch anschliessen können. Oder hat noch jemand Interesse?
LG Andrea und Marcus
Ein AUSFLUG in diequirligen Stadt Kuala Lumpur, die Hauptstadt Malaysias.Erleben Sie mit uns dort bemerkenswerte Höhepunkte!
Die Besichtigung der Batu Caves",
einen Fotostopp beim Sultan Abdul Samad Gebäude und dem National Monument.
Eine einmalige Gelegenheit die National Moschee zu besichtigen.
Der absolute Höhepunkt dieser Tour ist
jedoch, die Besichtigung der weltberühmten Petronas Twin Towers!
Mit uns fahren Sie zur „Brücke" und natürlich bis zum 86.Stockwerk.
Nach Wunsch geniessen wir zusammen ein MITTAGESSEN mit typischen, lokalen Spezialitäten.
Im Preis inbegriffen:
- Transfer
PKCC KLCC PKCC
- Stadtrundfahrt mit Foto Stopps,
- Batu Caves, Chinatown,
- typisch einheimisches Mittagessen
- die Eintrittskarte zu den
Petronas Zwillings Türmen.
- Qualifizierte, Deutsch sprechende Reiseführer/Innen
- Max. 10 Gäste je Auto (VAN) und Gruppe
- 90 EURO (goldenageholiday.ch)
Hallo,
wir sind auch dabei. . Außerdem haben wir noch die Wanderung in Penang gebucht.
Liebe Grüße
susanne und peter