Unsere erste Kreuzfahrt mit Kind war die Metropolenroute mit der AidaCosma. War eine gute Entscheidung. Die Metropolenroute sind wir einmal über Silvester und einmal Ende März gefahren und hatten beide Male Ententeich. Meine Schwiegereltern sind zwei Wochen nach uns gefahren und haben im Januar einen Orkan erwischt.
Beiträge von SieSa
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich hab den Ausflug damals gemacht. Wir wurden vom Hafen mit dem Bus abgeholt und auf den Varden gefahren. Dort hatten wir kurz Zeit den Ausblick zu genießen. Dann ging es mit einem Wanderführer bergab. Die Wege waren recht steil, aber gut begehbar. Es gab noch einen Zwischenstopp an einer Jagdhütte, dann ging es zum Museum. Das Museum fand ich sehenswert, man hätte es aber auch gut auf eigene Faust erreichen können. Nach einem Aufenthalt im Museum konnten wir entweder alleine oder in der Gruppe zurück zum Schiff.
-
-
-
-
-
-
-
Hallo, vielleicht hat jemand schon Erfahrungen in diesem Bereich. Wir (2 Erw. + 1 Kind) haben die Südnorwegen ab Hamburg-Tour mit AIDAnova ab 25.11.23 gebucht. Die Tour gibt’s bislang nur im Premium. Was für uns preislich in der Innenkabine völlig ok war. Jetzt würde sich mein Bruder uns gerne anschließen. Allerdings als Alleinreisender. Was denkt ihr, wie stehen die Chancen, dass die Tour noch ins Vario kommt oder es eine Einzelbelegungsaktion gibt, sodass er noch etwas sparen könnte?
-
-
-
AIDAperla 10216
Glasbalkon 😁
-
-
Perla
MA 4140 erhalten
Finde ich gut!
-
hammu , vielen Dank, geht jetzt wieder.
Aber eine Frage sei mir noch gestattet. Ich weiss nicht, ob es da einen eigenen Thread für gibt: Wie kann ich den Busshuttle vom Hamurger Hbf. zum Schiff buchen. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass dies über Reiseplanung und Sevice geht, aber da finde ich nichts.Einfach noch etwas abwarten. Es wird irgendwann dort erscheinen.
-
-
Kennt jemand den Ausflug
„MOL05
Durch Wald und Flur zum Romsdal-Volksmuseum“ ?
Hat jemand Erfahrung mit der Wanderung vom Varden zurück zum Schiff? Braucht man für den Abstieg richtige Wanderschuhe oder sind Sportschuhe ausreichend?
-
Hat jemand Erfahrung mit der Wanderung vom Varden zurück zum Schiff? Braucht man für den Abstieg richtige Wanderschuhe oder sind Sportschuhe ausreichend?
-
-