Wir haben es dann dabei belassen. Andere Eltern haben die Geräte drei-/viermal getauscht, bis sie ein funktionierendes hatten.
Leider hat AIDA uns bislang noch nicht den Preis erstattet. Haben schon mehrere Emails geschrieben.
Wir haben es dann dabei belassen. Andere Eltern haben die Geräte drei-/viermal getauscht, bis sie ein funktionierendes hatten.
Leider hat AIDA uns bislang noch nicht den Preis erstattet. Haben schon mehrere Emails geschrieben.
So unterschiedlich ist es. Ich kann jeden verstehen, der sein Kind nicht auf der Kabine alleine lassen möchte. Aber solange sie noch nicht alleine aus dem Bettchen kommen, kann ja nicht viel passieren. Oftmals ist es ja gefährlicher, wenn man die lieben Kleinen nicht hört. Aber bei einem Brüllanfall habe ich dann doch einen kleinen Spurt eingelegt. Wir haben diese Freiheit jedenfalls bisher sehr genossen, uns abends dank des Babyphones frei auf dem Schiff bewegen zu können. Ein klares Plus gegenüber einem Landurlaub - insbesondere gegenüber einer Ferienwohnung.
Die Mein-Schiff-Variante mit der Kamera sorgt tatsächlich für ein kleines Plus an "gefühlter" Sicherheit mehr, wobei die Aida-Telefone auch sehr zuverlässig funktionieren. Ich bin gespannt, wie die neuen Geräte auf der Cosma arbeiten. Ich habe irgendwo in den Weiten des WWWn gelesen, es handele sich um Samsung-Smartphones und nicht mehr um die alten "Knochen".
Auf AIDACosma waren es im März Samsung-Smartphones. Unseres hat aber nicht funktioniert. Als mein Mann es an der Rezeption zurückgegeben hat, waren noch mehr Väter dort und haben die Geräte bemängelt.
AIDAcosma 11098
Eine Verandakabine Komfort mit begehbarem Kleiderschrank. Kabine liegt ruhig, direkt am vorderen Treppenhaus.
Direkt unter dem Balkon auf Deck 8 befindet sich der Außenbereich des Wellnessbereichs. Man hört auf dem Balkon die Whirlpools blubbern und die Gespräche der Spagäste. Hat mich aber nicht gestört.
Die Verbindungstür zur Nachbarkabine war kein Problem.
Am Samstag wird Tommy Möller die AIDAcosma verlassen. Info stammt von der PrimeTime
Quelle: Bin an Bord
Übernimmt dann Vincent Cofalka?
Für unsere Reise mit AIDAcosma ab 19.03. war/ist es möglich. Vielleicht noch etwas warten.
Ja, es ist derzeit leider keine ungetrübte Vorfreude möglich. Man will sich freuen, aber im Hinterkopf bleibt die Angst vorm PCR-Test. Wir wollen ab Montag jeden Tag einen Schnelltest machen. Aber auch das bringt ja keine richtige Sicherheit. Mein größte Angst ist wirklich, dass ich mit Mann und 1jährigem Kind wieder vom Schiff runter muss.
Wir fahren bald mit AIDAcosma. Da wir die Abende vermutlich hauptsächlich bei unserem schlafenden, einjährigen Sohn auf Kabine verbringen werden, würde mich interessieren, ob man den Fernseher mit Kopfhörern (Bluetooth) koppeln kann bzw. ob man die Shows auch über das Bordportal auf dem Smartphone verfolgen kann. Hat da jemand Erfahrungen?
Wir fahren bald mit AIDAcosma. Da wir die Abende vermutlich hauptsächlich bei unserem schlafenden, einjährigen Sohn auf Kabine verbringen werden, würde mich interessieren, ob man den Fernseher mit Kopfhörern (Bluetooth) koppeln kann bzw. ob man die Shows auch über das Bordportal auf dem Smartphone verfolgen kann. Hat da jemand Erfahrungen?
Verandakabine Komfort (VB) Standard
Im Vario zugeteilt bekommen. Werde nach dem 26.03. berichten.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie warm es Tagsüber im Beach Club ist? Da sind doch die innen Pools oder?
Wo befindet sich denn der Kleinkinder Pool mit der kleinen Rutsche? Gibt es davon eventuell auch schon Fotos oder Videos?
Danke
Der Guide sprach gut verständliches Englisch.