Hallo, nur mal rein Interesse halber, man liest immer das Esel und Kutsche im Ticketpreis von Petra enthalten sind, aber was kostet denn so ein Eisel oder Kutsche bzw. was wird als (Trink-)Geld erwartet?
Beiträge von Julia2017
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen, was nimmt man denn für eine Insel auf Mauritius? Wir wollen am letzten Tag noch einen Ausflug über AIDA machen.
île aux deux oder ile aux cerfs
Kann jemend was berichten?
Vielen Dank.
-
...da geht’s aber bald von Mauritius wieder zurück im 08:45 Uhr, da können wir ja nix mehr viel machen, oder ist der Rückflug am 28.11.18?
-
Wir auch noch nicht, ebenfalls Frankfurt.
-
...in der Ausflugsbeschreibung heißt es 3 Stunden zu Fuß.
-
90 Minuten einfach? Bis man an der Schatzkammer ist?
-
Hallo, wer kann mir etwas über den Aida Ausflug nach Petra berichten.
Wie anstrengend ist er? Wie sind nämlich etwas gehandicapt, was die Wirbelsäule und innere Organe angeht.
Sind aber aber auch schon viel rum gekommen und haben die ein odere Strapazen gemeinster.
Danke für Eure Rückmeldung.
Bitte Suchfunktion nutzen, danke.
VG
Morris -
Hi, wie weit wird es eigentlich in Singapur vom Hafen Liegeplatz zum Singapur Fleyer sein?
-
Hallo, die Seenotrettungsübung wird bestimmt an Abreisetag in Dubai stattfinden, also am 29.11?
-
...was macht Ihr eigentlich so am Abreisetag?
Ausflug? Tageskabine?
Wir sind uns noch nicht so ganz einig.
-
...nur nochmal als Rückmeldung, das Visum muss doch komplett neu beantragt werden.
-
Hab mal bei der Bundespolizei angerufen, die sagen. neuen Pass beantragen, alten ungültig machen lassen. Und dann mit 2 Pässen reisen, da das Visum im ungültigen Pass weiterhin Gültigkeit hat. Das würden die Inder genauso machen.
-
HILFEEEE!
Mein Visum für Indien habe ich letzte Woche inkl. Reisepass erhalten. Jetzt wollten wir gerade das Schiffsmanifest ausfüllen.Ich habe die Gültigkeit meines Reisepass eingegeben und es erscheint die Meldung Reispass ist keine 6 Monate mehr gültig!
Der Reisepass ist bis 04.06.2018 gültig, und nun??? Dachte eigentlich das haut hin von Jan bis Juni sind 6 Monate!
Was mache ich denn jetzt - einen vorläufigen Reisepass beantragen? Oder wird der original Reisepass bei Beantragung eines vorläufigen Pass eingezogen.
Mein Plan ist der, mit dem gültigen einzureisen und mit dem vorläufigen auszureisen, da im gültigen Pass das Visum klebt.
Danke für Eure Rückmeldung!
-
...da wird man immer vertröstet, und man bekommt als Antwort in einer Woche ist es da.
-
Application Status :- Visa issued but not printed. Please contact the respective office on next working day where you have submitted your Application.
Hallo, hatte schon jemand o.g. bei der Statusanfrage? Das Visum meiner Angehörigen inkl. Pass war nach 8 Tagen da und ich warte schon seit 3 Wochen! Ein Anruf hat mich auch nicht weitergebracht.
-
...also meint ihr die Ängste sind unbegründet?
-
Hallo, ich habe vielleicht eine ungewöhnliche Frage, wir interessieren für die Reise, waren noch nie in Asien. Auf Grund einer Erkrankung kann ich nicht in die Hocke, womit wir beim Thema sind.
Wie ist es mit den Toiletten bei so einer Reise Richtung Asien wir haben vor Ausflüge nur mit AIDA zu machen und ich habe bedenken, das ich dann vor französischen Toiletten mit Loch stehe. Diese sind ja in der islamischen Welt und Asien laut Internet sehr verbreitet.
Ich müsste sonst andere Maßnahmen treffen. Sorry für die etwas andere Frage! :-/