Ok ja wenn es jeden Tag ein Frühstück dafür gibt, dann ist es inordnung, aber sonst nicht. Vielleicht frag ich mal nach zur Sicherheit (und berichte dann)
Danke euch!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ok ja wenn es jeden Tag ein Frühstück dafür gibt, dann ist es inordnung, aber sonst nicht. Vielleicht frag ich mal nach zur Sicherheit (und berichte dann)
Danke euch!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat jemand von euch schonmal das Selection Gourmet- Paket für 250€ gebucht? Hat es sich gelohnt? Wenn ich so durchrechne, wäre es günstiger die Komponenten alle einzeln zu buchen als dieses Paket, aber das wäre ja ungewöhnlich..also vielleicht ist es ja doch irgendwie gerechtfertigt?
freue mich über jede Info, Danke
Ok dann haben wir ja Glück gehabt, vielen Dank fürs Aufklären
Ja wie gesagt, soweit ich Key verstanden habe, sind mit uns erst 4 Plätze weg. Die Wahrheit liegt bestimmt in der Mitte
Also ich hatte gestern Kontakt mit Key und er meinte es sind noch 6 Plätze frei ab Invergordon ("soweit er weiß"), 2 davon habe ich nun für uns reserviert. Also schreibt ihm einfach, er ist wirklich nett und wir würden uns natürlich freuen, wenn die restlichen 4 Plätze auch besetzt werden