Bei mir funktioniert es über Safari und Explorer
Beiträge von Lini3005
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich komme ganz normal rein
-
Mal eine Frage in die Runde ..
reserviert Ihr Sitzplätze für die Flüge ? Ich bin am überlegen zumindest für den Rückflug Plätze zu reservieren ? Beim Hinflug werden wir so oder so früh genug am Flughafen sein ..
Ich sitze immer ungern getrennt
Online-Check-in ist ja leider für über Aida gebuchte Flüge nicht möglich ! (fliegen mit Emirates)
Wie wird es denn bei euch gehandhabt ? -
@frankenpower1 selbst nachschauen
-
Stella Abfahrt 15.12 wurde auch gerade zugeteilt. Haben eine mittig gelegene BA Kabine auf Deck 7 erwischt sind sehr zufrieden. Hatten im August direkt gegenüber die Kabine .. Zufall ?
@dmcia Nein, sind auf der Stella im Orient unterwegs -
juhu ! Wir sind auch auf Deck 7 wurde eine mittig gelegene BA Kabine ! Sind sehr zufrieden
-
@dmcia
Kommen über den Tag verteilt wir warten auch -
Heute gibt's vermutlich die Kabinen für die Vario-Bucher ! Bin gespannt
-
Ja, so hat es mir die Aida auch bzgl. der Sitzplatzreservierungen erklärt.
Da kann man nicht`s machen.Hat von Euch schon jemand Karten für den Burj Khalifa bestellt? Wenn ja, auf welcher Homepage?
Grüßle
Hallo @Milka06,
ich habe die Karten über Expedia bestellt. Habe für den 21.12 den Zeitraum zwischen 16:00-19:00 ausgewählt. Genaue Startzeit gibt's 30 Tage vorher. Morgens und Mittags liegt der Preis glaube bei knapp 35,-. Wir haben für Nachmittags 47,- bezahlt.
Kommt eben noch das Taxi dazu oder vielleicht bietet AIDA einen Shuttle zur Dubai Mall an - irgendwie werden wir hinkommen
Können so den Ausflug mit den Wasserspielen verbinden oder sogar von oben sehen.
Habe auch die Hop-on-hop-off Busse über Expedia gebucht. Klappt immer super. -
Seit gestern funktioniert bei mir auch alles wieder ganz normal
-
@udohugo
Habe nun mit AIDA bezüglich Sitzplatzreservierung gesprochen.Das kam von AIDA :
,,Die Sitzplatzreservierung bei der Fluggesellschaft Emirates ist nach wie vor leider erst ab 10 Tage vor Abflug möglich. Wir reservieren dann gern bis spätestens 3 Tage vor Reisebeginn einen Sitzplatz für Sie. Bitte wenden Sie sich zu gegebener Zeit an Ihr Reisebüro.''Sonderessen konnte ich jedoch jetzt schon kostenlos über AIDA bestellen.
Wir werden am 04.12 mal bei unserem Reisebüro nachfragen und dann spontan entscheiden, ob wir Sitzplätze buchen oder nicht. Für den Rückflug sind sie ja so oder so erst ab 12.12 möglich..Nur noch 57 Tage
-
Wir fliegen um 8:40 zurück nach FFM. Uns passt das aber auch ganz gut - kann man nochmal über den Weihnachtsmarkt bummeln
-
@Lini3005
Danke für die Info.
Wir haben auch unseren Hinflug ab Düsseldorf bekommen. 14.12. 20:45Hat jemand Erfahrung über Sitzplatzreservierung bei Emirates, ist es von Nöten?
Danke im Voraus.
LG udo
Soweit ich gelesen habe ist die Sitzplatzreservierung sowieso erst ab 10 Tage vor Reisebeginn möglich. Denke die ''besten'' Plätze sind dann sowieso weg und zu zweit findet man sicherlich noch irgendwo ein Plätzchen nebeneinander. Ich bin Vegetarier und muss sowieso Sonderessen bestellen und werde dann mal nachfragen wie es mit der Reservierung gehandhabt wird. Kann mich dann gerne hier nochmal melden
-
@Milka06 @Paddelboot.
Wir fliegen ab Frankfurt um 20:30Habe die Ausflüge alle über Expedia gebucht. Haben uns beim Burj Khalifa für 16:00 bis 19:00 entschieden. (gab glaube 3 verschiedene Zeitspannen). Hop on hop off einmal City Sightseeing und einmal Big Bus.
-
Seit heute steht der Hinflug fest haben den Nachtflug mit Emirates und dem A380 bekommen
@udohugo Wir haben in Dubai als auch Abu Dhabi Tickets für Hop on Hop off gebucht in Dubai haben wir noch zusätzlich einen Ausflug auf den Burj Khalifa gebucht und in Abu Dhabi wollen wir am Abend in die Moschee. ( denke mit Taxi )
In Muscat buchen wir einen Ausflug über Aida und in Bahrain eventuell auch
-
Bei mir geht's mal wieder nicht
Auch über Club wird die nächste Reise nicht angezeigt.. erst vorgestern mit AIDA telefoniert und alle Reisen auf EINE Kundennummer geschoben. Nun wieder derselbe Fehler... -
Über Clubprofil klappt es bei mir auch.
Wenn ich mich über den Club einlogge, steht bei uns keine zukünftige Reise gebucht . Hat Aida unsere Reise storniert, weil sie keine neuen Flüge von New York buchen können .
Ich hatte diesen Fall auch. Meine letzte Reise wurde auf eine andere Kundennummer als meine neue gebucht. Kurzer Anruf gestern bei AIDA und nun steht wieder alles unter einer Kundennummer. Wieso, weshalb, warum wusste die nette Dame am Telefon leider auch nicht.
-
Hallo,
kennt jemand die AIDA Flugzeiten und die Airline ab-/bis Frankfurt alternativ wäre eine individuelle Buchung mit Emirates
Hallo AIDAstar
zur Zeit wird auch mit Emirates oder Etihad ( dann nach Abu Dhabi) geflogen. Meist mit einem Nachtflug. Geht also einen Tag vorher abends los ! (Bsp.: Reise vom 15.12-22.12 -> Flug am 14.12 gegen 21:00). Leider geht dann der Rückflug am 22.12 schon in der Früh. Glaube einen Vollcharter mit Condor gibt es zur Zeit nicht mehr, da viele individuell anreisen.Habe aber teilweise auch schon mitbekommen, dass mit Lufthansa geflogen wird.. dann geht der Flieger erst am Anreisetag mittags los und man verliert den ersten Tag komplett- dafür geht es am letzten Tag erst ganz spät abends vom Schiff !
(Bsp.: 15-22.12 Hinflug 15.12 gegen 14:00 Uhr und Rückflug dann am 23.12 um 01.50 Uhr in der Nacht)
Spiele einfach mal die Buchung durch, bei uns stand direkt, dass es einen Tag früher losgeht !
Kann sich natürlich auch wieder alles geändert haben ! Keine Gewähr dafür
Ich hoffe ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten -
Hallo,
wir hatten diese Kabine auf unserer Adria Tour mit der Blu. Die Kabine liegt super mittig, die Verbindungstür stört überhaupt nicht und man hört rein gar nichts aus dem Nachbarzimmer. Es war unsere erste Reise und man hat nicht einmal gespürt, dass man sich auf dem Wasser und nicht auf dem Land befindet ! Ich hatte vorher auch etwas Angst vor der Innenkabine, war aber total gemütlich Ich würde diese Kabine immer wieder buchen ! -
Wir sind auch dabei
raus aus dem Schmuddelwetter/Weihnachtsstress und ab in die SonneAdria AIDA Blu Aug'17
Orient AIDA Stella Dez'17