Wir sind auf Deck 5 hinten und meine Eltern auf Deck 6 vorne. beides Stahlbalkon. der meiner Eltern ist noch blöder als unserer.... kann man dagegen was machen?
Beiträge von curlysue106
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben uns jetzt für Halifax und Montreal ein Auto gemietet. Werden in Montreal den 1. Tag mal raus in einen Nationalpark fahren und am 2. Tag ein bißchen die Stadt an sich ansehen. Unser Rückflug geht erst abends und wir werden danndenTag über unser Gepäck im Leihwagen aufbewahren! So haben wir uns auxh die Kosten für den Transfer zum Flughafen gespart !
In Halifax wollen wir gerne zu Peggys Cove! -
Was plant Ihr denn für Portland?
-
Hi, hat jemand Tipps für die individuelle Abreise von Montreal zum Flughafen?
-
Hallo,
wir fahren auch im Oktober mit der Diva von NYC nach Montreal. Die Flüge haben wir separat gebucht, weil es viel günstiger war. Der Rückflug geht erst abends und wir würden uns an dem Tag gern noch etwas von Montreal ansehen. Habt Ihr einen Tipp, was wir in der Zeit mit unseren Koffern machen können? Und wie kommt man am Besten zum Flughafen in Montreal? LG -
Juhu! Wir sind auch dabei! Haben letzte Woche zwei Mario Kabinen gebucht. Es ist unsere erste Aida-Kreuzfahrt und ich hab doch etwas Angst, dass im Oktober der Atlantik nicht das optimale Reiseziel für meinen Magen ist ! :o) Wir werden sehen.
Schade finde ich, dass Bar Harbour nicht angefahren wird. :o( Was machen wir bloss in Portland?
LG!