Vielen Dank an alle. Dann werd ich wohl morgen mal die Bank stürmen und englische Pfund organisieren Wünsche euch allen eine gute Anreise, aber wir werden uns ja voraussichtlich in Hannover schon irgendwie begegnen
Beiträge von Claudia65
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde wir sind nächsten Woche auch dabei. Kommen auch mit dem Zug aus Hannover um 12.45 Uhr in Kiel an. Ich hab da mal eine Frage : Wechselt ihr Geld für Göteborg und Dover hier zu Hause oder gibt es an den Anlegestellen evtl. Geldautomaten?
Gruß
Claudia -
Heute haben wir unsere Flugdaten bekommen. Charterflug AB 7451 ab JFK 19.00 Uhr nach Düsseldorf. Jetzt fehlen nur noch die Unterlagen aber die werden dann wohl im Laufe der Woche kommen. Wünschen euch allen eine gute Anreise und eine super schöne Transreise. in 8 Tagen
-
Da kann ich mich nur anschließen. Bei unserer ersten Transatlantik hatten wir auch Sturm. Wer keine Probleme hat der kann es tatsächlich geniessen "die Ruhe in den Restaurants und auch ansonsten an Deck". Bekannte von uns haben sich beim Doc Tabletten geholt, die haben super geholfen. Ein Bekannter von mir sagt: Ein Schiff muss in Bewegung sein - ansonsten kann man auch an Land bleiben . Wird schon werden - wir wussten ja eigentlich auch alle schon vorher das es Wetterbedingt etwas unruhig werden könnte Wie AIDA -Biene schreibt: machen wir das beste draus wenn es denn dann unruhig werden sollte. in 10 Tagen
-
da hast du recht, die Warterei ist echt nervig. Wäre echt super wenn wir noch vor Abreise wissen wie und wann es zurück geht. Dann kann man die Zeit an Bord besser geniessen. Und vor allem weiss man dann auch wie schwer das Gepäck sein darf.
-
Wir sind auch "Justies" mit eben diesem Air Berlin Flug nach Düsseldorf. Wenn man dem Hinweis auf AIDA Homepage glauben schenken kann dann sind sie ja bemüht Vollcharterflüge mit Spanischen und Französischen Fluggesellschaften zu bekommen. Dann Frag ich mich nur warum das alles so lange dauert. Aber die Hoffnug stirbt zu letzt Lassen wir uns doch die Vorfreude nicht verderben, wenn kein Rückflug dann bleiben wir eben in New York - natürlich auf Kosten des Veranstalters
-
Am Wochende haben wir die Auskunft erhalten das die Reiseunterlagen so lange wie möglich zurück gehalten werden, damit der Flug evtl. noch aufgeführt werden kann.
-
wir haben auch Just gebucht. Noch keine Reiseunterlagen und auch bei uns wurde der Flug nach Düsseldorf gecanncelt. Sollten auch um 19.00 mit Air Berlin fliegen. Da müssen wir uns wohl gedulden. Nach Hause kommen wir auf jeden Fall fragt sich nur mit welcher Flugdauer. Bin aber froh das wir Pauschal gebucht haben, sonst müsste man sich ja selbst drum kümmern. Wird nicht ganz einfach für AIDA von daher kann ich verstehen das jetzt keine Angaben gemacht werden.
Gruß
Claudia
Bis in 16 Tagen -
Auf Ponta Delgada haben wir letztes Jahr den Ausflug zu den heissen Quellen gemacht, waren also 5 Stunden unterwegs und haben anschliessend noch einen Stadtbummel gemacht. Die Zeit reicht vollkommen aus. An der Prommenade viele Souvenirgeschäfte, Bar's und Cafes. Geht man die kleinen Gassen durch sind hier Boutiquen. Es gibt auch einen Markt, da kann ich aber nicht mehr sagen an welchen Tagen oder welcher Uhrzeit dieser statt findet.
-
Hallo wir sind auch zu zweit dabei, ist unsere zweite Transatlantik. Allerdings erste mal USA Einreise. Von daher wollen wir mit der Ausflugspalnung spontan bleiben. Le Havre wollen wir auf eigene Faust nach Honfleur, Southampton und La Coruna noch keine Planung.Sind für jeden Vorschlag dankbar.
Riesige Vorfreude auf N. Y. und auf jeden Fall die Halloween Parade.
Freuen uns auf eine tolle Zeit.