Hallo zusammen,
vielen Dank für die Info.
Dann bis zum 05.02.
LG
Wilfried
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Info.
Dann bis zum 05.02.
LG
Wilfried
Ja ich meine natürlich am 04.02. Wir kommen erst spät dort an.
Die Seenotrettungsübung ist doch meines Wissens erst vor dem Auslaufen am 05.02. oder?
Gruß
Wilfried
Hallo,
wie sieht das eingentlich mit der Seenotrettungsübung aus. Ich vermute, da wir ja erst am 05. abends ablegen, wird diese erst kurz vorher sein, oder?
Wir kommen von Chiang Mai kommend am 04.02. erst gegen 19:00 Uhr am inlands Flughafen an und müssen dann noch zum Schiff. Wir werden sicherlich nicht vor 22:00 da sein können.
Viele Grüße
Wilfried und Anne
Hallo zusammen,
mit Erschrecken haben wir festgestellt, daß es bis zur Abfahrt nur noch 4 Wochen sind und wir noch keine Ausflüge geplant haben.
Wir starten allerdings schon eine Woche vorher und machen noch eine Rundreise nach Nordthailand. Wir waren noch nie in Asien und wollten auf jeden Fall diesen Teil des Landes auch sehen.
Aber wie gesagt, es wird Zeit für die Ausflugsplanung.
Auf gehts.
Bis dann
Wilfried und Anne
Hallo Melli,
also, wir waren jetzt auf der Aura mit Balkonkabine, da kann man zu viert nicht sitzen. Es gibt zwei Stühle, und damit ist der Balkon gut gefüllt. Man kann wohl zu viert dort stehen, z. B. beim Aus- oder Einlaufen.
Trotzdem ist eine Balkonkabine eine gute Sache, weil es einfach super ist auf dem Bett zu liegen und aufs Meer zu schauen und weil man, besonders an den Seetagen, sich abseits der Massen zum Lesen, oder Sonnen dorthin zurückziehen kann.
Gruß
Wilfried
Hallo zusammen,
also uns, die wir zum ersten Mal auf einem Kreuzfahrtschiff waren, hat es sehr gut gefallen, das Wetter war ja auch spitze, kein übermäßiger Seegang, viele nette Leute und auch auf den Seetagen viele Möglichkeiten zur Unterhaltung. Das am ersten Tag die Verabredung an der Poolbar nicht stattgefunden hat lag sicherlich auch an der späten Ankunft vieler Flieger.
Birgit und Horst, es war nett Euch kennengelernt zu haben, wenn auch eher zufällig. Wenn ich Euer Posting richtig deute habt Ihr ja schon wieder fürs nächste Jahr auf der Luna gebucht. Auch uns hat der Virus gepackt, wann und wo wissen wir aber noch nicht, es gibt ja genügend Ziele.
Grüße an Alle
Wilfried und Anne
Das ist ja super.
Wir laufen planmäßig um 6:00 Uhr in Palma ein. Der Rückflug ist aber erst um 17:00 Uhr.
Da kann mann sich ja noch in Palma noch ein bischen umsehen.
Danke für die Info.
Gruß
Wilfried
Hallo zusammen,
wir kommen von Aruba TA nach Mallorca als Zielhafen und fliegen weiter pauschal mit AIDA gebucht nach Düsseldorf.
Kann mir einer sagen, ob ich mein Gepäck selbst vom Schiff zum Flughafen transportieren muss?
Vielen Dank
Gruß
Wilfried
Hallo zusammen,
ja das mit der Richtung haben wir berücksichtigt.
Wir fahren von der Karibik in Richtung Mittelmeer und haben eine Steuerboard Kabine gebucht, allerdings im vorderen Teil. Da muss man sehr schnell sein, wenn man eine bestimmte Kabine buchen möchte. Wir haben direkt nach Erscheinen der Sommerfahrpläne für 2008 gebucht, und im hinteren Bereich war schon alles belegt.
Aber vielen Dank für die Hinweise und Informationen.
Gruß
Wilfried
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mit den Hängematten bin ich wohl beim falschen Schiff gewesen.
Aber wenn es Stühle gibt ist es in Ordnung, gerade für eine TA Tour, denke ich ist ein Balkonkabine sinnvoll.
MfG
Wilfried
Hallo Aida Fans,
weis jemand, ob man auf der Balkonkabine mit 2 Personen sitzen kann?
Ich habe gehört, es gibt eine Hängematte, aber gibt es auch Stühle?
Gruß
Wilfried