Beiträge von Sandrinchen1303
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
-
Hallo Zusammen, wir sind auch dabei und machen davor noch die 14tägige New York Route
Falls sich evtl. jemand ein Mietwagen nach Boston teilen möchte gerne melden
-
Hallo Zusammen, wir sind auch dabei und machen im Anschluss noch die 10 tägige Kanada Route. Zufällig noch jemand?
-
Hallo Zusammen,
- Freunde von uns fahren spontan am 23.12. nach Bangkok zu einem Hotel in die InnenStadt von Bangkok.
- Falls noch jemand zwei Plätze in einem Shuttle Taxi frei hat oder Interesse hat ein Taxi zu teilen, einfach kurz bei Kabine 8408 melden.
Schönen Urlaub noch Zusammen und eine gute Rückreise!
-
Hallo!Das hört sich gut an ! Sollten sich genügend Leute zusammen finden, wären wir mit 4 Leuten auch interessiert !
Hallo Zusammen,
auch wir wären mit 2 Personen interessiert
Liebe Grüße
-
Guten Morgen,auf das Angebot mit dem Taxi würden wir gegebenenfalls zurückgreifen.
Wir planen noch was genau wir in Bangkok machen.
Falls mein Mann dann mal Zeit findet, mitzuplanen!!!Hallo Bruno & Claudia, Hallo Nuffiduff,
mein Freund und ich fliegen individuell mit Emirates am 23.12 zurück, allerdings nach Frankfurt.
Gerne möchten wir auch schon am 22.12 nach dem Frühstück los nach Bangkok.
Und wir müssen uns noch entscheiden zwischen dem Eastin Grand Hotel & dem Ibis Bangkok Riverside
Gerne würden wir die Taxikosten mit Euch teilen.Meldet Euch gerne und wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Sascha & Sandra
-
Wir fliegen am 8.12. von Düsseldorf nach Punta Cana und wollen auch nach Bayahibe ins Hotel. Wo übernachtet ihr denn?
Wir sind im Bayahibe Guest House bei Christian. Haben bisher nur positives gehört
-
Mein Freund und ich sind auch dabei
Fliegen schon am 07.12 von Köln nach Punta Cana und sind anschließend zwei Nächte in Bayahibe. Falls jemand an einem gemeinsamen Transfer interessiert ist, gerne melden.