Beiträge von sunnymelon-83
-
-
-
Hallo meine Lieben,
ganz herzliche Grüße aus Savannah, Georgia! Wir sind momentan auf der Hälfte unserer Tour angekommen, es liegen nun noch Orlando, Miami Beach und Key West vor uns.
Washington, Atlantic City, New York und Savannah sind jedes für sich schön und empfehlenswert
Morgen gehen wir dann also ins Disney World (bei 35 Grad im Schatten...)
Bis bald mal (hoffentlich)!!
Eure Christina
-
-
Huhuuu,
ich mach mich jetzt auf die Socken zur Diplomfeier -> und das wahrscheinlich ganz ohne Socken
Andreas: Es soll bei Handys ja auch die Funktion "lautlos" geben, man MUSS das Handy im Dom gar nicht ganz aus schalten!! :hahahah:
-
Huhu Leute,
da ich bis einschließlich heute frei hatte, konnte ich gestern auch wunderbar auf meine Promotionsstelle anstoßen!! Und auch ich hatte tierisch one sitTiRo: Hört sich so, an, als hättest du trotz ausgeschaltetem Handy noch Kontakt zu Andreas aufnehmen können? Und er hat es dem UV in Basel gleich getan?
Liebe Grüße
-
-
Andreas: Ich beneide und zähle am Donnerstag auf dich!!
Stimmt, einige andere "Favoriten" gucken noch blöder aus der Wäsche als wir
Bin gespannt, wer gleich im Kampf Not gegen Elend bzw. Baguette vs. Pizza gewinnt
-
Dirk: Na, hält deine Zurückhaltung nach dem Blick auf die Tabelle dann heute auch noch weiter an??
Wie fühlt es sich eigentlich an, mal trotz meiner geringen Körpergröße zu mir hoch schauen zu müssen??
-
-
-
-
Dirk: Nee, nee, die Wurscht hat zwei Enden, und ICH bin am oberen, und DU vielleicht schon bald am unteren
-
Dirk: Alles hat ein Ende, nur die Wurscht hat zwei
-
-
-
-
-
Morris: Hihi, hört sich lustig an und ich bin überzeugt: ET JIBBT SCHLIMMERES..!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Erwacht mal aus Eurer Schreibstarre!!
-