Hallo in die Runde, wir sind im Dezember auf der Karibiktour. Hat jemand eine Kontaktadresse/Empfehlung für deutschsprachige Touren auf Barabados (Ursula Mantler, Petra Fiser, Regina Knape oder andere)?
Beiträge von skipper82a
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Unser Urlaub hat schon begonnen. Heute mit Bremen und morgen Hamburg Sightseeing
-
ich bin heute von der Touristinfo in Killybegs angefragt worden, wie die Essenzeiten auf der AIDA sind
Man plant in Killybegs wohl anläßlich des ersten Kreuzfahrtschiffes mit Overnight Stay eine "traditional Irish dancing und music" Veranstaltung im Ort (free for everyone). Wenn ich mehr höre gebe ich Bescheid.
Andreas
-
Tine61: Nur mal gut, dass wir nach Invergordon noch einen Seetag zur Erholung haben, sonst bräuchte ich nach den tagtäglichen frühen Ausflügen glatt noch Urlaub
-
19 ist doch eine schön kuschelige Gruppe. Da kann man sich dann wenigstens kennenlernen
-
Wir sind auch dabei!
-
Die Vorfreude steigt ... noch 47 Tage bis zum Schiff. Den besonderen Boost hat gestern auf Phönix die Dokumentation "Schottland" gegeben.
Für uns fängt der Urlaub schon 2 Tage eher an - wir hängen vorne noch 1 Tag Bremen und 1 Tag Hamburg an.
-
Das passt auch zu anderen Infos, die ich an anderer Stelle gefunden habe ...
-
Hat hier jemand eine Idee in welchen Häfen wir am Pier und wo wir auf Reede liegen?
-
Hallo,
wir sind gerade erst von unserer MeinSchiff 3 Asien Tour zurück und können uns jetzt voll uns ganz Schottland und Irland widmen ... die Freude steigt.
Andreas
-
Wir sind natürlich auch beim Fantreffen dabei ...
-
So - ich starte diese Runde mal.
Also wir sind dabei
-
Wir sind auch dabei! Haben auch als NOVA Kompensation gebucht
-
Hab dir einen Vorschlag per PN (Konversation) gesandt.
-
Wir sind auch dabei - gerade gebucht ...
-
Brauchen wir ein Erkennungszeichen?
-
Montag 27.8.18 hört sich gut an.
Wir haben vormittags Massage gebucht ... wie wäre es 14:00 in der TUI Bar?Aus dem "Wir" kannst du lesen - ich bin auch zu zweit (mit meiner Frau) unterwegs
-
Gute Idee, aber da wir nur im zweiten Abschnitt (26.8.-2.9. (Valetta->Triest)) dabei sind ist unser erster Seetag nihct unbedingt der "allgemeine" erste Seetag
-
Hallo yra,
wir haben auf einer früheren Fahrt schon mal Dubrovnik gemacht und können nur empfehlen die Stadtmauer so früh wie möglich am Tag zu machen. Erstens ist es dann meistens noch nicht ganz so voll und die Sonne brennt noch nicht so vom Himmel!
Andreas