Bin auch mit einer Freundin dabei Wir sind 26 und 25
Beiträge von Annkathrinchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin auch dabei
-
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben Just Aida gebucht und heute die Zuteilung für die Mar erhalten! Wir freuen uns auf eine tolle Reise!
-
@ Jan: Fährst du allein? Wir sind auch auf Deck 6 gelandet
-
Ich bin auch dabei! Gestern gebucht Freu mich!
-
@ Stadtaffepierre: Ihr kommt aus Herford? Wir Mädels sind ganz aus der Nähe. Bin gestern von der Diva wieder gekommen. Jetzt freue ich mich schon wahnsinnig auf die bella und hoffe auf viel Party
-
achsooo..das wusste ich nicht, da ich nicht mehr an die Ferien gebunden bin
Hatte meinen Rückflug am 9. gebucht, da wir noch eine Nacht in Antalya bleiben..von daher wurde mir keine Nacht geschenkt
Aber ein Tag mehr wäre mir auch lieber, als zwei weniger -
Hallo zusammen!
ich habe heute unsere Unterlagen abgeholt! Haben die Flüge individuell gebucht und ne Mail von Air Berlin bekommen, dass wir jetzt am 07.06 zurück fliegen und zwar von Antalya nach Stuttgart, von Stuttgart nach Berlin und von Berlin nach Hamburg..Witz des Tages! Habe vorhin mit denen telefoniert und wir haben jetzt einen Direktflug am 09. Juni bekommen. GOTT SEI DANK!
Ich denke nicht, dass viele Großfamilien da sein werden, es sind ja schließlich keine Ferien
Wir sind drei Mädels (24,24,26) und freuen und schonBald geht es ja endlich los!
LG an alle!
-
Das stimmt!Aber ich fand die Clubnacht super! Freue mich jetzt schon auf die DIVA..dauert ja nicht mehr lange, dann ist
-
Sofern ich dich erkenne ...dann werde ich dich natürlich ansprechen freue mich auch schon wahninnig auf die mar! Das wird ne tolle Nacht, wo Schlaf wahrscheinlich völlig überbewertet wird
-
@ Ela: Hab gelesen ihr seid auch auf der Clubnacht? Dann sehen wir uns ja bereits da in 2 Tagen ist Abfahrt
-
Hallo Zusammen,
auch ich mache die Tour mit einer Freundin mit! Wir sind 24 und 23 und freuen uns schon
-
Hallo zusammen,
bald geht es ja endlich los? Sind auch welche in unserem Alter dabei? Mitte 20?
Wünsche allen ein schönes Restwochenende! -
Hallo zusammen!
Ich bin auch dabei mit einer Freundin.Wir fliegen schon zwei Tage vorher nach Palma und verbringen dort noch Zeit. Noch sechs Wochen, dann geht es endlich los -
ich bin auch dabei mit zwei Mädels, aber vorher geht es Ostern noch ins Mittelmeer!