Bei uns hat sich am Flug auch nichts geändert. Um 5:50 Uhr geht es in Düsseldorf los. Wir wünschen allen eine gute Anreise und einen Traumhaften Urlaub. 11:00 Uhr Ocean-Bar hört sich gut an. Mann s
Beiträge von gigaschullek
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nur noch 10 Tage!!!! Die Spannung, Freude und Neugier steigt von Tag zu Tag.
-
JA Jetzt geht es bald Los!!!!!!
-
Nur noch 4 Wochen.
-
Habe Gestern auch schon meine gesamten reiseunterlagen bekommen. jetzt kann es bald losgehen.
-
Na dann sieht man sich vielleicht.
-
Haben über die AIDA Rom, Florenz mit Pisa und Monaco mit Monte Carlo und Nizza gebucht. Viele haben gesagt besser auf eigene Faust machen. Aber bei der ersten Kreuzfahrt überhaupt fühlen wir uns sicherer bei den Ausflügen über die AIDA. Den Rest werden wir mal schauen.
Besten Dank nochmal für die vielen Tips!!!!
-
Ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt. Die Spannung steigt von Tag zu Tag.
Alle haben uns die AIDA Empfohlen. -
Nor noch 6 Wochen.
-
Nur noch 50 Tage !!!!
-
Super Danke.
2 tolle Seiten die auf jeden Fall helfen. -
In 2 Monaten sitzen wir schon auf dem Schiff. Bin schon Hammer Gespannt.
-
Wir fliegen hin von Düsseldorf um 5:50 Uhr mit NIKI und zurück um 9:55 Uhr mit Eurowings
-
Danke für die schnellen Antworten. Wird meiner Frau bestimmt helfen. Jetzt heist es nur noch Abwarten und die Vorfreude genießen.
-
Wir werden auf alle Fälle was einstecken. Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 7 ziemlich in der Mitte.
-
Hallo Diva,
die größte größte Sorge meiner Frau ist die Seekrankheit und Platzangst.
Gruß Elke und Frank
-
Hallo Diva,
am meisten Angsthat meine Frau vor Seekrankheit und sie befürchtet das sie Platzangst bekommt.
Gruß Elke und Frank
-
Hallo,
ich bin mit meiner Frau auch dabei. Es ist unsere aller erste Kreuzfahrt überhaupt. Kommen aus NRW (Dortmund) und freuen uns schon riesig. Meine Frau hat noch etwas Angst. Vielleicht können die Kreuzfahrtkenner hier, Ihr ja etwas die Angst mit Erfahrungen nehmen.
Viele Grüße
Elke und Frank