Hatten letztes Jahr auch das Problem mit der Autovermietung. Büro angeblich geschlossen, stimme aber nicht. Autos waren auch mehr als genug da... Zur not stehen da auch taxen rum, die auch nicht viel mehr kosten, wenn man zum loro parque möchte.
Beiträge von René
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Keine sorge, wir (35, 32, 3 und 1) sind auch mit an Bord. Wir sind allerdings schon eine Woche vorher auf dem Schiff.
Wir sind dann die vorgebräunten -
MizMaus:
Fahrt ihr mit einem Leihwagen in den Loro-Parque? Ist für eine Familie mit Kindern auf jeden Fall günstiger, als über Aida zu buchen. Kinder unter 6 haben im Park freien Eintritt, bei Aida kosten Kinder knapp EUR 30... -
Hatten fast immer cicar. Autos waren immer sauber und recht neuwertig, Abwicklung unkompliziert und freundliche Mitarbeiter.
Kann nix negatives sagen. Und vor allem sind die in jedem Hafen ansässig und bisher haben wie immer ein kfz ohne Reservierung begonnen -
Auf den Kanaren kann man eigentlich alles auf eigene Faust machen. Leihwagen sind in jedem Hafen für ca. Eur 40 zu bekommen, Sprit günstig und verkehrstechnisch sind die Kanaren wenig anspruchsvoll...
Für Paare und Familien wird es deutlich günstiger, als über Aida zu buchen.Hat jemand Erfahrungen mit Whale Watching auf Teneriffa oder Madeira?
-
Hallo liebe Mitreisende,
bin der Mann von Katja (s.o.) und auch mit an Bord.
Hat ihr jemand Vorschläge für Ausflüge auf Madeira, die man gut mit Kindern machen kann? Waren vor Jahren mal dort, allerdings ohne Nachwuchs. Quad-Tour mit U4-jährigen sind wohl schlecht machbar
Für die anderen Destinationen werden wir uns spontan was ausdenken, da wir noch eine Woche länger auf dem Schiff bleiben und eine Extrarunde drehen werden, machen wir uns diesmal keinen Stress.
Loro-Parque ist allerdings Pflicht!Auf Lanzarote werden eventuell eine Leihwagentour machen mit abschließendem Strandaufenthalt in Costa Teguise.
-
Nein, sind keine Zwillinge. der grosse ist im März 2,5 jahre, der kleine 8 Monate alt
-
zu 8... bringen noch unsere 2 Söhne mit, aber die sind noch klein. zum Zeitpunkt der Reise 2, 5 Jahre und 8 Monate
-
Wir sind ebenfalls mit an Bord...
-
@ susi:
also die berge auf teneriffa sind schon heftiger und vor allem auch höher. wollte mir das eigentlcih auch nciht mehr antun, aber einmal den berg hoch ist pflicht. ach ja, und einmal sind wir durch eine vermeintliche abkürzung wieder in eine berg-und talfahrt geraten.
von wegen... ich will auch mit. hab mir schon einen plan gemacht und ich denke, dass ende der woche das grüne licht für die karibik gegeben werden kann. da können wir samstag ja drauf anstoßen... da treffen wir uns übrigens. wann und wo wissen wir allerdings noch nciht. klären wir morgen oder so.
hups, schon feierabend!
LG
René -
Mahlzeit!
so, so... der nächste Urlaub ist also schon so gut wie geplant, hm? Karibik klingt ja interessant, darüber lässt sich reden. Das wollten wir eh mal machen dass es aber so plötzlich kommt... Dann kann ich ja direkt schon mal anfangen zu sparen. Mit der unsere kleine Diva-Truppe wird´s sicherlich lustig!
Ob es tatsächlich klappt, entscheidet sich im Laufe der Woche... denke aber schon.
Biene:
Hoffentlich gibt es in der Karibik auch so schöne Berge
Sei mal froh, dass du nicht mit auf Teneriffa warst - dagegen war Gran-C Kindergarten... *g*LG
René