@BeeGeeDu - Hast Du schon eine Autovermietung an der Hand, bei der man evtl. länger das Auto mieten könnte?
Beiträge von ANG
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
hat jmd. von Euch einen Mietwagen in Reunion? ...und wenn ja über welche Autovermietung. Avis wäre ja nicht so weit weg, aber die schließen um 17 Uhr schon wieder, d.h. man müsste das Auto vorher schon abgeben.od. hat sonst jmd. eine privat organisierte Tour? Wir wären am Vulkan interessiert, aber würden auch noch gern ein paar andere Aussichtspunkte anfahren.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Danke
Andrea -
Hallo Gaby,
nein ich hab leider keine Info wegen Wadi Rum.@BeeGeeDu
Vielen Dank für den Tipp. Wenn die Ausflüge auch vor Ort buchbar sind, dann werden wir es wohl auch kurzfristig entscheiden.Habt Ihr zu Oman auch eine Info, ob der Ausflug auch vor Ort spontan gebucht werden kann? War dort viell. auch schon jmd.
Würde gerne die in meinem vorherigen Post genannten Punkte abfahren.Danke
Grüße -
Hallo zusammen,
ich bin immer noch auf der Suche nach Ausflügen und hab jetzt für Oman einen Anbieter gefunden, der einen Tagesausflug mit folgenden Ziele anbieten würde:
Sultans Moschee
Fishmarket
Sulant palace and old souq
easttaqah castle
old fishing village
wadi darbat
Al mughsail beach
Marneef Cave mit Blue Hole
frankincense trees (Weihrauchbäume)Der Ausflug kostet für 2 - 4 Personen 220,--€ insgesamt. Für 2 Personen ist uns der Preis zu hoch, hätten evtl. noch mal 2 Personen Interesse daran?
Bitte eine p.N. an mich.
Gebucht wird der Ausflug über abdullahsubah@yahoo.comDann hätte ich noch einen Ausflugspaket für Jordanien. Für den ersten Tag eine Wadi Rum Jeep Tour und den zweiten Tag Petra. bei 4 Personen wäre der Preis bei 162,--€ p.P. für beide Touren. Anbei noch das genaue Programm:
Von: "jordangold jordangold" <jordangoldj@yahoo.com>
Hello My offer for you as follows
First day wadi Rum tour
The tour start from the port directly front of your ship
Driving to wadi Rum around 50 minutes
Then you will have jeep tour 1or 1,5 hour inside Wadi Rum protected
The tour includes
1- transportation by private air conditioning modern car with
2- private jeep tour with local Bedouin guide
3-Entry fee of Wadi Rum protectedSecond day 2/11/2017 tour to Petra
The tour start at 8:00 am from the port directly front of your ship
Driving about 2 hours to reach Petra then you will have 4 -5 hours to see the main sites
Then you will have open buffet lunch in Petra city after driving back to the ship.
The tour includes
1-Transportation by private air conditioning modern car with driver
2- entry fee of Petra
3- open buffet lunch local food.Falls jmd. Interesse an dieser Tour hat, dann bitte auch melden mit PN.
Vielen Dank
-
Okay, danke für den Tipp
Pauls Travel schau ich mir mal an. -
Hallo zusammen,
ich bin neu im Wasser-Urlaub-Forum und wir haben auch diese Reise gebucht.
Ich hätte zum Thema Ausflüge noch ein paar Fragen. Leider hab ich das Forum erst kürzlich entdeckt und festgestellt, dass ihr mit der Ausflugsbuchung schon viel weiter seid.
Hab auch noch bei ein paar Ausflügen von Euch angefragt, waren aber viele nun schon ausgebucht.
Mein Stand ist im Moment:28.10. Zypern: Evtl. Interesse an Nikosia. Bin mir nur nicht sicher ob es sich lohnt soweit zu fahren, war dort schon jmd. mal?
29.10. Haifa: Ausflug nach Jerusalem und Betlehem über EVA gebucht
01.11. Aquaba: Wadi-Rum Tour gebucht. Im Moment kostet die Tour 62,--€ p.P. (wir sind zu zweit), falls noch mal 2 Personen Interesse an der Tour haben, dann könnt Ihr Euch ja evtl. auch mit anmelden, zu viert würde die Tour nur 37,--€ p.P. kosten. Ihr könnt dann ja viell. auf mich "Andrea" verweisen, dann sollte es klappen. Hätte jmd. Interesse? Anbei noch der Anbieter und die Tour:
Mehedi Saleh Al-Hewaitaat
Bedouin Directions
https://deref-web-02.de/mail/client/FW…eeptours.com%2F
Programm:
If you will dock at 2.30pm then you would probably arrive in Wadi Rum at 4pm. This only gives time for a 1 hour Jeep tour. As follows:
Day one: Arrival in Aqaba. Take the shuttle bus from the port to the arrivals place in Aqaba. This bus is put on by the port and cruise ship. Where the bus stops there is a roped off area where my driver will wait for you with a sign with your name on it. From there driving direct to Wadi Rum.
Arriving Insha'Allah by 4pm.
Once you have arrived we will drive you directly down the main Wadi Rum to visit one key site and to see the sunset.1. Khazali Canyon This canyon was once used by the local Bedouin to rest in the shade, especially in the hot summer. You can easily imagine how it would have looked with Bedouin tents, family's resting, drinking tea, and children playing. You can find on the canyon walls many ancient rock inscriptions (See if you can spot the inscriptions of feet, and the Orynx). 15 minute hike
2. Sunset We then continue to the Um Sabbatah area to enjoy the sunset. The sunset is a special time in Wadi Rum when all the colours of the desert are highlighted and continuously changing.
3 To the Village After sunset we take you back to the village for your return journey to the ship. Arriving back at the ship around 6.30pm. If you are able to stay later there could be the possibility to have dinner before returning to the ship.02.11. Aquaba: Petra über Aida gebucht. Hab zwar auch Bakadi angefragt, aber der erste Bus für 30 Personen ist schon voll. Wir haben uns jetzt mal für den zweiten Bus auf die Warteliste setzen lassen, also falls noch ein paar über Bakadi buchen, kommt der zweite Bus auch noch zustande
07.11. Oman: Hab ich noch keinen genauen Plan, würde evtl. gern zu einem Strand, aber auch Salalah anschauen, aber das müsste man ja viell. selber hinbekommen.
Oder hat jmd. von Euch evtl. einen Ausflug in die Wüste geplant, das würde uns auch sehr interessieren, bis jetzt hab ich aber keine Antwort von den Anbietern
bekommen, bei denen ich angefragt habe.11.11. Seychellen: Wir hätten eig. auch Interesse an dem AIDA-Ausflug: Segeln zwischen Trauminseln: Praslin und Curieuse, aber ist leider schon voll. Wisst Ihr viell, ob bei Aida öfters wieder
Plätze frei werden bei solchen Ausflügen? Od. habt Ihr evtl. private Ausflüge für Praslin, Curieuse od. auch La Digue gebucht, bei denen noch Plätze frei wären?12.11. Seychellen: Hab ich auch bei IAN angefragt, leider schon voll. Was habt Ihr so geplant?
14.11. Madagaskar: Uns würde der Tsingy Rouge Park interessieren, hat hier jmd. evtl. auch einen privaten Anbieter?
16.11. Reunion: Hier würde uns eine Vulkantour interessieren, ich hab auch schon einen Anbieter angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Bei Bakadi gibt es auch eine solche Tour, aber
diese startet schon um 08:00 und wir legen erst um 9.00 an. Hat dort schon jmd. angefragt od. weiß ob die Tour auch später stattfindet.17.11. Mauritius: Hab ich auch bei Roman angefragt, Tour auch schon voll. Hat jmd. dazu noch einen zweiten Anbieter.
So ganz schön lang meine Nachricht, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
Andrea