Beiträge von leCorse
-
-
Hallo Inselfan Katja,
das finde ich prima, dass ihr bei Karina gebucht habt. Ich nehme an, dass wir bis spätestens Ende August wissen wo es lang geht, hoffentlich im Oktober nach Norden . Auch in Alta und den anderen Haltepunkten werde ich privat buchen. Bei den ersten Stops möchte ich ein Fahrzeug mieten. Falls Interesse besteht, könnt ihr Euch gerne anschließen.
Bis dahin viele Grüße aus der Rhön.
Arnd
-
Oh das ging aber schnell.
Reserviert haben wir nur bei Karina Weinschenk in Tromsö. Karina ist Deutsche und seit vielen Jahren Inhaber von San Adventure. Wir hatten bereits eine Tour mit ihr gemacht. Sehr individuell in kleiner Gruppe. Karina ist auch im Facebook unterwegs. Hier mal ein Link zu ihrer Homepage: https://www.scanadventuretravel.com/de/uber-scan-adventure-travel-as/
Ansonsten warten wir mal die kommenden Wochen ab und hoffen das Beste.
Schönen Abend
Arnd
-
Hallo! Wir, meine Frau Stephanie und ich (Arnd), haben diese Reise auch gebucht und wie ich sehe warst du/ihr bereits mit der Aura schon einmal in der Nordlichtzeit in Norwegen unterwegs. Wir hoffen natürlich, dass diese Reise stattfindet! Meine Aktivitäten zum Buchen von externen Ausflügen habe ich zu Beginn der Corona Zeit unterbrochen, werde diese jedoch zu gegebener Zeit wieder aufnehmen. Als Fotograf präferiere ich individuelle Ausflüge in kleineren Gruppen. Mit einem Kleinbus oder auch Auto. Die Landgänge auf dieser Reise sind zeitlich gut gestaltet, sodass man einiges unternehmen kann. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder auch Interesse gemeinsam etwas zu organisieren.
-