Jippie - Reise ist verkauft (Facebook Gruppe)
Weiß eigentlich jemand ab wann man immer aufs Schiff kann? Ablegezeit scheint ja immer 22 Uhr zu sein?
Beiträge von jans86
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am liebsten würde ich die Reise einfach auf nächstes Jahr mit Baby verschieben, aber die melden sich nicht mehr. Echt traurig und ich finde auch niemanden, der "spontan" für uns fahren würde.... Werde morgen mein Glück an der Hotline nochmal versuchen....
-
Noch immer keine Antwortmail von Aida :-/
Meint Ihr man sollte dort nochmal anrufen?
32 Tage bis Reisebeginn -
Kurzes Update: Am Telefon war die Beraterin erstmal freundlich und hat eine Umbuchung nicht direkt ausgeschlossen. Nach einer Wartezeit und nachfragen in der Fachabteilung musste ich nun einen schriftlichen Antrag per Mail schicken, so dass die Fachabteilung das in Ruhe prüfen kann.
Ich bin gespannt ob AIDA wirklich so Kulant ist und die Reise auf nächstes Jahr umbucht - das wäre der Hammer -
Ok danke, ich probiere es nochmal auf Kulanz und rufe später nochmal direkt an.
-
Wir haben schon mit AIDA telefoniert, bei schwangeren wird auf jeden Fall der Mutterpass kontrolliert und wenn man den nicht dabei hat wird man nicht auf´s Schiff gelassen.
Ihr könnt mir gern die Facebook Gruppen Links hier rein stellen.
@daggel
Die Reise kostet für den Zeitraum 11.08.17-18.08.17 knapp 1900€ (949€ p.P.) für 2 Erwachsene. Verpflegung ist all inklusive und wir haben eine Kabine mit Fenster gebucht.
Palma - Seté - Valencia - Barcelona - Ibiza - PalmaAIDA Spanien und Frankreich 1
Entdecken Sie jetzt eine besondere AIDA Kreuzfahrt – Spanien und Frankreich erwarten Sie auf der siebentägigen Reise ab Palma de Mallorca inklusive Service.
Gönnen Sie ab Frühling 2017 eine AIDA Kreuzfahrt. Mediterrane Top-Destinationen erwarten Sie auf deiser AIDAaura Mittelmeer Kreuzfahrt ab Palma de Mallorca.
Sie reisen an Bord der beliebten AIDAaura in das "Klein-Venedig des Languedoc", die charmante Stadt Sète in Frankreich und in die katalanische Metropole Barcelona.
Der nächste Hafen der AIDAaura ist das spanische Valencia - besuchen Sie die gigantische Stierkampfarena im Stil des römischen Kolosseums, die avantgardistische Architektur der „Stadt der Künste und Wissenschaften“ oder die historischen Prachtbauten der Seidenbörse und der Kathedrale.
Natürlich darf auf dieser erlebnisreichen AIDA Mittelmeer Kreuzfahrt mit AIDAaura ein Besuch auf der Jet-Set Insel Ibiza nicht fehlen.
Ein vielfältiges Freizeit-, Wellness- und Entertainment-Angebotsteht Ihnen an Bord von AIDAaura während der Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer zur Verfügung. -
Hallo zusammen,
als wir vor einigen Tagen einchecken wollten ist es meiner Frau wie Schuppen von den Augen gefallen.
Man darf nur bis zur 24. Schwangerschaftswoche mitreisen und zum Reisezeitpunkt wäre sie in der 28. Woche.
Wir hatte daran nie gedacht, dass es da Einschränkungen geben könnte, da z.B. Flüge auch bis Woche 32 möglich sind.
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Thema gemacht?Könnte ich die Reise hier im Forum anbieten, sodass jemand anderes für uns fährt (Überschreiben) - wenn ja, welcher Forum-Bereich ist dafür gedacht?
Die Reiserücktrittsversicherung würde es auch nicht zahlen, da Sie bei der Buchung bereits 1 Woche von Schwangerschaft in Kenntnis war.Gruß Jan